warum hängt der kopf immer runter (LBP)

hii bei meiner figur hängt manchmahl der kopf runter warum ist das so und kann ich das ändern

lg

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:59 von namine87

9 Antworten

neige mal deinen sixaxis controller

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:21 von zockertyp2000

danke ich habe noch ein problem du kanst mir vieleich da bei helfen ich wilo meine eigene wilt bauen weiß aber nicht wie das geht und deswegen habe ich das ? in meiner tasche angekligt und da soll ich jetzt eine aufgaben machen und zwar ein gerausch von einem tier an ein pape tier dran machen ich habe es gemacht so wie es im video ärklärt wirt aber ich mache ihrgend was falsch weil ich bekomme ja danch normahler weiße geschenke stickers oder so was das habe ich aber diesma nicht bekommen warum

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:03 von namine87

wie wäre es mit deutsch unterricht oder einen duden?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:42 von gelöschter User

Lol ich glaub, das bringt auch nichts, wenn die das Level schaffen will xDDDD

lies dir mal durch, was die eine frau daneben imma sagt, und mach was sie will

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:52 von LittleBigMonsterHunter

Name is auch noch falsch geschrieben xDDD

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:53 von LittleBigMonsterHunter

was soll das das ihr meine kleine schwester beleidigt, nur weil sie noch nicht perfekt schreiben kann ?! Sie ist 9 jahre alt da kommen fehler vor ! habt ihr den nichts besseres zu tun ?!

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 00:41 von namine87

omg
jez so machen das du das net warst xD

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 17:11 von DevilForce

Eventuel hast du das falsche Geräusch, wenn du es ändern willst musst du mit dem Popit-Courser auf den Geräuschemacher und viereck drücken um dann das richtige Geräusch auszuwählen.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 21:20 von Imhotep-kun

nein ich habe alles richtig gemacht

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 12:46 von namine87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)