Grosses Problem mit Grass (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin im 1 sommer habe das ganze starter grundstück beacker auf der rechten seite 10 mal 9 Pflanzen wie mais usw und auf der rechten seite grass überall auch zwichen den bäumen und jetz kommt meine Fragen

Frage 1 muss ich das grass dauerhaft giesen
Frage 2 Kann ich die Tiere nur im Sommer Grassen lassen
Frage 3 geht das Grass nach dem sommer ein
Frage 4 reicht das ich bei den Beumen auf der rechten und linken seite jeweils ein feld weg mache das ich die Kirchen wieder ernten kann


danke ann alle und sry wegen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:07 von ads33

5 Antworten

1. nein musst du nicht, es wächst immer wieder von allein
2.geht auch im winter, aber nicht bei schneestürmen oder wenn es schneit und im herbst und frühling auch, halt nur nicht wenn es regnet oder stürmt, das gras ist das ganze jahr außer im winter da, aber trotzdem kannst du dann deine tiere noch raus lassen
3.es ist außer im winter immer da, im winter geht es ein
4.denke schon bin mir jetzt aber nicht sicher

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:13 von Horizon

danke hast mir geholfen

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:16 von ads33

gern geschehen;)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und nochwas, gras kannst du zu jeder jahreszeit außer im winter säen. ist ein übersetzungsfehler ;)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:09 von fee16

vielen dank auch dir

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 07:30 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)