Kampagne Fragen (Ruse)

1. In der Kampagne bombardiert feindliche Artillerie oft die Wälder, ohne ein Ziel zu haben, das sie anvisieren kann. Kann man das auch machen?

2. Bei der ersten Mission in Deutschland, die Einnahme Torgaus, steht links vom Startpunkt eine Kaserne. Versucht man sie einzunehmen, explodiert sie, und ein Infokästchen informiert einen über die List "verbrannte Erde", die Gebäude bei Übernahme durch Gegner in die Luft sprengt. Die List gibt es allerdings nicht. Was hat das zu bedeuten? Ist "Verbrannte Erde" ein anderer Name für die Scheingebäude List?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:07 von Vetinari

5 Antworten

1. frage:

nein kann man nicht. diese unsinnigen anschläge sind sogenannte "Statisten", die für das nötige feeling sorgen ;) und nein, man kann nur auf einheiten oder gebäude feuern

2.frage:

diese list gibt es nicht. die kaserne darfst du gar nicht einnehmen. ich glaub du meinst die, wo du vor den russen in torgau sein musst. jaja. du hast a) kein geld, daher sowieso schwachsinnig, b) musst du mit strategie rangehen und ne wie bei gefecht, wahllos mit panzern druffknallen

ps. ich empfehle den mittleren weg, aber achtung. bei der brücke ist ein hinterhalt mit pumas von hinten

Viel spa0ß noch :O)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:58 von Paladinorden

Ja, die mission meine ich. Aber nimm mal die kaserne ein, und schau, ws passiert!

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:27 von Vetinari

wie schon gesagt macht es keinen sinn diese einzunehmen, und daher werde ich das auch nicht tun.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:50 von Paladinorden

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Probier es nur einmal kurz aus. Dauert ja nicht lange. Da kommt dann ein Infoteil, dass sagt "Die Verbrannte-Erde List zerstört Gebäude automatisch bei feindlicher Übernahme."

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 08:51 von Vetinari

ja und spiel sonst noch mal die kampange das hilft :D

Antwort #5, 03. September 2011 um 17:10 von TaticMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)
* gesponsorter Link