Grauenhaft! (Minecraft)

Hi leute,ich hab ein RIESEN PROBLEM,also ihr habt doch bestimmt mal von diesem Herobrine gehört oder?Also die sache ist die dieser Typ
macht meine sachen kaputt und baut mir Fallen und dann ist der auch noch so dreist und stellt überall Schilder auf da stand z.B.:"I build you a home,hope you enjoy it :D".Da wollte ich euch mal fragen wie ich den Kerl los werde der macht mich nämlich total KIRRE!
Ich hab den mal sogar aus einem Höhleneingang rauslinsen sehen!

Oh bitte bitte helft mir!

MFG:Der verzweifelte Victini

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

24 Antworten

Ne,ich hab keine Ahnung wen du meinst.
Aber schalte mal auf Peaceful,wo ja die Monster aus sind,vielleicht geht der auch mit aus.
Sag mir aber bitte was/wen du meinst,also ich hatte sowas noch nie.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:25 von tommy-1997

Also normaler Singleplayer kann es net sein da es herobine im normalen game nicht gibt, hast du irgend welche mods installiert?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:37 von Tiberium10332

@ tommy-1997:
Herobrine sieht genau so aus wie ein normaler Minecraft Mensch aber mit dem einzigen unterschied das seine Augen weiss sind und er ist durchunddurch böse!Ich glaube der ist nur da um mir angst zu machen,mich zu piesaken und mich umzubringen und das hat er auch geschaft!Aber wenn du dich selbst überzeugen willst dann sieh hier nach:&feature=related.Das Video ist zwar nicht von mir aber es ist bei mir ist es fast genau so gewesen!

P.S.:Das mit dem Peaceful klappt nicht weil er aufgetaucht ist ALS ich auf Peaceful war!

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja also dann bleibt mir auch nur die Frage ob der durch einen Mod aufgetaucht ist.

Das Video geht nicht,es kommt zwar die Seite,aber es startet nicht und unter der Anzeige erscheint keine Linie wo man auch auf Play oder Pause drückt.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:49 von tommy-1997

@ Tiberium10332:Nein ich hab keine Mods weil ich garnicht weis wie das geht,das ist aber unwichtig.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:57 von gelöschter User

Na dann begreif ich nicht wie der einfach auftaucht,bei mir hats sowas noch nie gegeben.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 16:59 von tommy-1997

also ich hab dan noch in anderen viedios geckukt und anscheinend kommen dise Herobrine nur wenn man sie beschwört.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:02 von louis-der-zocker

Wie soll das mit dem Beschwören gehen?Oder es ist irgendwie ein bug.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

mann muss goldblöcke so anlegen das innendrin ein loch ist dan muss man disen etwas grünen cobbelstonen reinlegen ein höllenstein drauf außn rum auf das gold müssen dan redstone fackel und der letzte schritt ist dan denn höllenstein anzünden dann kommt diser Herobrin

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 17:10 von louis-der-zocker

Und wenn man das gemacht hat,kriegt man den dann auch wieder weg?

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 17:15 von tommy-1997

Angeblich soll Herobrine Notchs verstorbener Bruder sein, und sie wollten ihn im Spiel verewigen, hab ich gelesen. Normnal sollte Herobrine mit der Version 1.6.6 nicht mehr da sein. Man kann ihn aber mit dem "Humans" Mod zurückholen, ich suche ständig nach nem Mod wo NUR er kommt und keine lästig anderen CPUs -.- .





Lach ihn doch einfach aus weil er keine Pupilen hat, du aber schon (hoffe ich). Nein das ist keine Lösung, du solltest einfach mal locker werden, falls du uns nicht alle verarscht hast, was ich langsam glaube, denn ich habe ein Video gesehen wo genau das selbe auf nem Schild stand. ("I build you a home,hope you enjoy it :D")

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 17:16 von Mr_Gabriel

Ne echt jetzt das war echt,aber würde es was helfen den umzulegen?

P.S.:Der bringt mich noch um den verstand.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 17:24 von gelöschter User

ohne mods kann man Herobrine nicht finden und seid beta 1.6.6 worde Herobrine kommplet aus dem game entfernt

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 18:58 von BIG-DRAGON

Definitiv fake.
herobrine exxistiert nicht und ohne mods kann er auch nicht in dein spiel kommen

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 19:06 von xxMRIDROJxx

Sicher, dass du auf Singleplayer spielst?
Und hast du ne gecrackte Version?

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 19:16 von saputellooooooo5

herobrine existiert nicht
er hat nie existiert
er wird nie existieren
alle die sagen sie haben ihn gesehen oder ähnliches sind ohne geschlechtsorgan geboren
/discussion

noch was hinzuzufügebn?
ich glaube NICHT

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 19:39 von the_legend09

Äh,nur mal so ne frage...
Nachdem ich mir das video von dem link vorhin ansehen wollte,gingen keine youtube videos mehr(kein video lädt mehr).
Woran kann das liegen ?

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 20:47 von LohgockXXX

Ich hatte auch das Problem,aber nach ner Stunde ging das wieder.

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 20:50 von tommy-1997

Ja Herobrine gibt es nicht ;)
Wenn überhaupt dann sollte eine Datei über ihn existieren, aber es gibt keine. Also
Und man kann ihn nur mit Mod's sehen (Hab selber einen wo er hin und wieder auftaucht^^)

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 21:11 von SasukeXUchiha17

beui mir ist YT grad auch down :P

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 22:00 von the_legend09

Bei mir ist das nach 18 Uhr passiert,aber nur bei 2 PC's,andere gingen.

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 22:02 von tommy-1997

ich hab das mit dieser beschwörung mal prbiert...
erstaunlich. ich hab humans noch net(siehe meine obere frage)
aber die beschwörung klappt
ich hab in mit der faust geschlagen und er tötete mich mit so nem... kp was darstellen soll. irgendwie ne blume oder so.

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 15:47 von Ix_Vinni_xI

@Ix_Vinni_xI
wie ich schon sagte im game Minecraft beta 1.6_6 gibt es kein Herobrine also hör auf zu lügen.

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 17:29 von BIG-DRAGON

nope es gibt ihn nicht

Antwort #24, 04. Dezember 2013 um 16:41 von m_redbul_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)