Stürmer + perfekter Schuss (PES 2011)

Heyho.
Wollte mal fragen ob ihr mir vilt. einen guten Stürmer empfehlen könnt.
Der Stürmer sollte:
- mind. 1,80m groß sein
- guten schuss haben
- schnell sein
- wenn möglich zick-zack lauf können
Aber nicht so Antworten wie Ibrahimovic oder so ;).
Also eher noch recht junge. :)
-------------------------------
Hey ehm, könntet ihr mir vilt. noch erklären wie man am besten den Ball aufs Tor kassiert?
Sowohl 1gg1 & Fernschuss ( ich verlier meist 1gg1 & hau das ding aus der Ferne 20 meter oben drübba) -.-" :D.

& Ist euch eigt. schonmal aufgefallen, das (ab Spielstufe Fortgeschrittener +) der gegnerische Torwart meist besser ist als dein eigener (egal welche Bewertung) ? ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:29 von kolabier

5 Antworten

1. Gute Stürmer findest du viele. Mein Tipp an dich: Geh in der ML auf "Verhandlungen" und auf "Erweiterte Suche" und gib dort deine Kriterien ein. Also bei Größe 1,8m, bei Alter z.b. unter 23 und am besten auch noch bei Gesamtbewertung z.B. min. 80. Nun erhälst du einige Spieler, die du auf die Scoutliste setzt. Jetzt wartest du ein, zwei Wochen (je nachdem wie gut dein Scout ist) und gehst dann unter "Verhandlungen" auf "Scoutliste". Dort guckst du dann einfach die gescouteten Spieler nach Schusskraft/-genauigkeit/-technik und Schnelligkeit durch. Dann kannst du noch bei den Spielerkarten nach Zick-zack-Lauf suchen...

PS: Ich habe mir mal "Yildirim" in der ML geholt, der geht bis jetzt auf 87 und hat Zick-Zack-Lauf und schießt vorm Torwart viele Dinger...

2. Wenn du bedrängt wirst, kannst du bei PES 2011 nicht ordentlich aufs Tor schießen. Vielleicht noch mit einem Spieler, der eine hohe Schussgenauigkeit hat. Ansonsten mein Tipp: Viel Passen, dann ergeben sich Freiräume und du bist schnell vorm Torwart oder wenn du Spieler mit gutem Schuss hast, kannst du auch aus 20-30 Metern, wenn du unbedrängt bist, schießen...

3. Ja, ist mir aufgefallen. Aber auch diese Torhüter haben ihre Schwächen (z.B. flache Flanke, Schuss in die Ecken,...) und die lernt man schnell zu nutzen... ;)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:13 von gelöschter User

Also das 1. weiß ich alles ^^
was ich eigt. so wollte, wären Namen ;)
& zu 2.,
ich bin meistens im 1gg1 unbedrengt, doch entweder hält der tw den ball oder der ball geht vorbei.Manchmal bin ich 2meter vorm tor trotzdem geht der ball 4meter vorbei ô.o .
Oder wenn ich aufm flügel sprinte dann in die Mitte pass & mit dem spieler direkt schiße geht der ball nur in die mitte und der tw hat den ball & wenn ich nach rechts oder links lenke geht der ball zisch meter vorbei :#(

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:51 von kolabier

Zu 2.: Du weißt aber schon, dass du auch mit dem linken Stick zielen kannst? ;)

Zu 1.: Mir fallen so spontan ein: Pato, Robinho,Yildirim, Suarez, Cavani - ach, keine Ahnung, weiß auch nicht, ob die alle deinen Kriterien entsprechen. Mach's doch einfach so wie oben beschrieben oder geh mal unter Mannschaftsinformationan alle Teams durch...

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
carroll von liverpool

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:44 von MrFirenze

eman ?
ich ziel ja mim linken stick :D

Neija hier sind 2, die hammer abgehn ! :D

Silva spielt OFM, HS, RMF, LMF // ManCity
M.Zárate MS,HS // S.S. Lazio

Silva kennt ihr vilt. aber der Zarate is mir unbekannt ^^

Klasse spieler, kann ich nur weiter empfehlen !

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:43 von kolabier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)