Wie komme ich in den Beweisraum?! (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo :D ich bin bei Fall 5 und komme nicht weiter. -.- ich muss irgendwie in den Beweisraum kommen, und man muss ja Gant um "Erlaubnis" fragen. Ich hab auch alle Schritte vorher gemacht, die ich machen musste, aber trotzdem steht das bei mir nicht, wenn ich mit dem rede!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:32 von xDSunnygirlxD

1 Antwort

Ich habe das nach 20 mal durchspielen auch noch nicht verstanden wie das geht!xDD
Ich habe ihn zugetextet, mit Beweisen und mich im Büro umgesehen, irgendwann hat er dann die Erlaubnis erteilt.
Gibts hier keine Komplettlösung, vielleicht steht es da drin?

Sorry das ich nicht wirklich helfen kann, hab das erste schon ewig nicht mehr gespielt!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:41 von Genzo-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link