Gesundheit (Resident Evil 4)

Ich bin jetzt gerade dabei, auf Schwierigkeit Profi zu spielen und ich verliere einfach mal über die Hälfte der Gesundheit, wenn ich einmal getroffen werde. Ist das normal, oder bin ich einfach nur zu schlecht?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:43 von Rin-Giruga

1 Antwort

Jup das ist voll normal...weil eben dein schwierigkeitsgrad auf profi ist...da verliert man halt verdammt viel energy...ich meine die story bleibt gleich (so wie die gegner) aber wenn du schaden abbekommst verlierst du eben viel

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:02 von Sonic_the_Hedgehog

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link