millionärsherausforderung (Test Drive Unlimited)

Weiss jemand welches auto ich benutzen muss habe schon nen königseg und die mv augusta soll davon eine sache nehmen? wenn nicht sagt bitte was ihr emphehlen wollt

THX im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:43 von buggy12

7 Antworten

Der Mclaren für 1.500.000€ euro oder den Pagani de auch über 400 km/h schafft (abewr nur mit dem updade) wenn du dann geschickt damit fahren kannst schaffst du es

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:54 von Backdireineis

ich hab die Herausforderung mit der MV Augusta gemacht hab sie aber vorher noch auf 190PS getunt!

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:33 von DarkX96

das passt hir nicht her warum spielst du noch lade dir einen savergame Herunderladen
ich habe habe es ford GT gehschafft fragt aber nicht wie das weiss ich heute auch nicht mehr ich weiss nur das es schwer war
ich glaube ich bin dem hinte ran gehfahren und dann an denn letzten metern über holt ar scho gut.ich glaube so habe ich es gehmacht aber wissen richtig tu ich es nicht mehr.

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:00 von Agend

? hallo agent, würdest du bitte in einer verständlichen sprache und nicht in einem kauderwelsch aus dialekten und "modischen" ghettodütsch antworten das brennt ja schon in den augen. außerdem ist das runterladen von savegame nun nicht gerade der sinn des spiels. es gibt aber einen trick um in der ersten version des spiels den verkehr auszuschalten und dann in aller ruhe ohne polizei erfahrung im umgang mit den fahrzeugen zu sammeln. allerding geht das nur ohne megapack, da eden games von dem trick nicht begeistert war.
viel spaß beim suchen auf diesen seiten

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 14:44 von autopfarrer

Ich würd' die Corvette Z06 empfehlen (getunt). Die hat eine überaus gute Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit von gut 360 km/H ist auch gut, zudem kannst du sowieso nur auf 2-3 Abschnitten der Strecke richtig Speed aufbauen. Hab's noch nicht mit dem Koenigsegg versucht, sollte aber auch schnell gehen, das Rennen damit zu gewinnen.
Und wenn du ein Auto mit raketenähnlicher Leistung in allen Bereichen haben willst, kauf' dir den Saleen S7 Twin Turbo Supercharged und tune ihn, der geht locker bis 430 km/H oder schneller (bin bei dem Speed versehentlich von der Strecke abgekommen, aber der will noch schneller!)

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:49 von lambofreak94

Ich empfehle den ''Saleen'', aber möglichst mit Tuning-Stufe 3. Die volle Fahrhilfe (Traktionskontrolle) ist dringend ratsam. Er erfordert zwar Fingerspitzengefühl, erreicht aber blitzschnell 400 kmh. Bei Polizeikontrollen sofort anhalten! Das Strafgeld steht zwar unten im Strafzettel, aber dieses mal kostet es nichts - entsprechend der 0 Dollar, die in fetter Schrift angezeigt werden.

Antwort #6, 27. September 2012 um 22:36 von haraldknoop

Alle Fahrhilfen zu aktivieren ist nicht unbedingt ratsam, da der Wagen dadurch nur an der 400 km/h- Marke kratzt, aber mehr tut sich nicht. Zudem hat der Saleen, zumindest im getunten Zustand, das komplizierteste Handling von allen Fahrzeugen des Spiels, da helfen dann auch keine Fahrhilfen mehr.

Und noch ein kleiner Tipp: du kannst die Polizei völlig ignorieren, da sie während eines Rennens generell keine Strafgelder verhängen, wenn man anhält kostet es allerdings etwas Zeit, was sich natürlich unter Umständen negativ auf deine Position auswirken könnte...

Antwort #7, 28. September 2012 um 02:52 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)