2 wichtige fragen (Pokemon Weiss)

also ich kann mir ja eins von den zwei fossilien aussuchen dazu hab ich aber zwei Fragen
1. welches Pokemon ist bei den allgemeinen werten in der letzten entwicklung besser Galapaflos oder Flapteryx ?

2. klingt zwar doff ... aberwo kann man sie erwecken

ich hoffe ihr helft mir und ic freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:46 von Metal-Gear-Ray97

10 Antworten

1. flapteryx

2. ist auch ne dumme frage… ich würde sagen, in dem einzigen museum, dass es im spiel gibt?!

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

danke Ukantorkiller und cooler name

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:05 von Metal-Gear-Ray97

1. Flapteryx hat eine verdammte Fähigkeit?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:19 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
…die bei mir niemals zum tragen kam, weil ich jeden verdammten gegner 1HKOet habe?

@Metal-Gear-Ray97:
thx.^^ dein name ist auch geil bzw. das gute stück metall, was dahinter steckt. hab zwar noch nie gegen metal gear ray gekämpft, aber der sieht episch aus. *.*
MGS FTW! :3

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:46 von gelöschter User

wo kann man sich da 2 fossilien aussuchen ich checks net HILFE!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:49 von CoDBlackOpsWiiZocker

…indem du alle ansprichst?!?!1?!1?


omg wie einfach das spiel nur ist, wenn man ein paar sekunden seines lebens dafür nutzt ein paar NPC`s anzusprechen… ne?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

ja und wo genau wenn ich bitten darf denn solche antworten sind nich sonderlich hilfreich

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:13 von CoDBlackOpsWiiZocker

oh sry, ich dachte, dass in der frage schon stand, dass man eins im alten im alten palast bekommen kann.^^'

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

^^ ok danke

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:30 von CoDBlackOpsWiiZocker

boah was für ein schreibfehler……
sry^^'

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link