Kampfhaltung... (Oblivion)

hey leute
ich habe mir so eine dumme mod installiert mit der man solche "moves" machen kann
nur leider steht mein char jetzt immer wie ein vollkommener sp**t da (also wenn ich das schwert ziehe) kann mir einer sagen wie ich die mod deinstalliere oder meine kampfhaltung wieder auf das standart bringen kann hier is der link http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...
thx schonmal inm vorraus für alle hilfreichen antworten ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:57 von ComTec

2 Antworten

ich denn den kack nicht aber geh einfach auf spieledateien im launcher und deaktiviere es

ich kann dir noch ein mod empfehlen: deadly reflex

damit kannst du nicht nur mehr moves sondern auch mehr sachen wie: köpfe abhacken und zerstampfen, leute im schlaf erstechen, eine sprung-schleich-attacke, uvm.

dafür brauchst du aber OBSE
obse downloaden, wie ein mod installieren und obse.exe in den ordner mit oblivion.exe ziehen... danach einfach die obse.exe starten

bei mir funktioniert das

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:47 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok hqb mir deadly reflex geholt coole mod frag mich wieso ich die mir nich früher gezogen habe das mit köpfe abhacken find ich gut ;) na ja obse hatte ich schon und ich weiß nicht ob es an deadly reflex lag aber jetzt wirkt alles viel realer (aus ego perspektive sieht man seine beine^^) na ja danke für die schnelle hilfe das mit dem launcher hatt geklappt hatte nur soviele mods dass ich es nicht gleich gefunden habe ich steh jetzt nicht mehr so hässlich da

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:44 von ComTec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)