Azur Lao-Shan-Lung (MH Freedom Unite)

Hallöle,
also ich hab da so ein Problem...
wenn ich auf den Rücken von dem Viech springen (weiß schon von wo) will, dann flieg ich irgendwie durch den durch... °_°
Ist das bei euch auch so, oder soll man etwa nicht auf den Rücken springen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:59 von NS1F4

8 Antworten

Doch soll man wegen den ADB(Anti Drachen Bomben).
Du hasst wohl einen Bug und wenn der Dragonator durch den durch geht,dann hasst du ein echtes Problem wenn du den ohne nicht kannst.

Also in Kurz:
Man soll Raufspringen.
Du hasst ein Bug.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:01 von schaff

:-[...ohhh, aber der Dragonator funktioniert schon, schlagen kann ich ihn ja auch.
Danke

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:03 von NS1F4

doch ist bei mir auch so du musst auf die helle stelle springen und nicht nur irgendwo auf dem rücken.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:03 von nervengas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wo ist denn die helle Stelle?
Danke

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:04 von NS1F4

hinten am rücken

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:05 von nervengas

Danke

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:06 von NS1F4

Naja dann ist es kein Bug,
Nur sagte er das er die Stelle kennt(wenn ich auf den Rücken von dem Viech springen (weiß schon von wo) will,)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:08 von schaff

Danke

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 19:27 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)