rotes garados? (Pokemon Diamant)

gibt es auf diamant das/ein rotes garados.und wenn ja, wie bekommt man es?am anfang des spiels wird ja von so einem berichtet...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:59 von sargjockey

4 Antworten

da man das Rote Garados nur am See des Zorns fangen kann und es diesen See nur in Johto gibt, wir uns bei Diamant aber in Sinnoh befinden: nein

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

aber ich habe bereits von dem ITEM "rote Schuppe" oder "Rotschuppe" gehört...was hat es damit auf sich?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:22 von sargjockey

meinst du die "Rote Haut"?
die kannst du nur in Gold/Silber/Kristall/Heartgold/Soulsilver bekommen, nachdem du das rote Garados entweder besiegt oder gefangen hast...
du tauschst dann die Rote Haut bei Mr. Pokémon gegen einen EP-Teiler... ^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

Es geht: das rote Garados ist ein Shiny!
Heisst du musst sehr lange suchen... Ich habe eins, an dem ich knapp 3 Tage lang das goldenen Karpador gesucht.. auf Diamant gibt es ja einen trick um leichter shinys zu fangen...GidF

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:00 von ameranoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)