Point Lookout (Fallout 3)

Hallo Leute,

wie jeder weis gibt es mehrere Adonts für Fallout 3 und ich habe die meisten durch ausser Point Lookout, nein es liegt nicht an meine erfahrung sondern an vielen schönen laggs wo später das ganze spiel beteilicht war. Ich habe dan gedacht ''Leck mich ich geh YT'' da ich mir ab und zu paar videos von Black Hand ankucke habe ich auch bei ihm gesehen das Point Lookout laggt. Ich wollte mal wissen ob das an der Map..zetera zetera. Und wie ich das vllt. in ordnung bringen kann ohen das spiel neu zu installieren.
Ich danke euch schon jetzt für die commis

Mfg AngelZ

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:06 von AngelZ

1 Antwort

Musste glaube ich mit klarkommen, bei mir hat es auch gelaggt aber eigentlich nur an bestimmten Stellen. (z.B. in der Nähe der Sekte auf dem Friedhof wo die vielen Ghule rumrennen)
Aber was mich irgendwie (ingesamt bei Fallout 3) viel mehr gestört hat war das beschissene screen Tearing. (ist wenn so waagerechte Striche das Bild "zerreißen")

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)