Diaamaand . (Harvest Moon - Tierparade)

icch weiß das ich in der Garmonee Mine ab ebene 20 sucheen muss , abeer ich suche jetzt schon einee weigkeeit , abeer ich finde keine weißen Edelsteine ...!

bitte gibt mir tchnell Tipps wie ich vielee weißee Edelsteine finde !

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:10 von fnr4

1 Antwort

Es dauert meistens mind. eine Woche(im Spiel)wenn du jeden Tag davon in die Mine gehst, bis du einen Diamanten bekommst
ist aber meistens Glückssache ;)
sammel einfach soviel Weiße Kugeln ein wie nur geht und lass sie einfach immer sofort bei Mira veredeln, falls du sie sammeln solltest könnte vielleicht eine höhere chance bestehen aber ich würde sie sofort bei Mira veredeln lassen ;) abwohl ich denke auch oft mal wenn das Wetter richtig gut ist, das die Chancen dann besser sind, zumindest werden die Sachen dann bei mir immer besser, oder ich irre mich^^
aber eigentlich musst du nur einbisschen Geduld haben, solange kanns garnicht dauern ;)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:44 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link