Frage (Spore)

kann man das Spiel deinstallieren und denn spielstand behalten.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:16 von Diallo10

4 Antworten

ja, du mußt die entsprechenden Dateien auf dem Rechner lassen.
Welche das sind, können dir andere besser erklären, weil ich mir das nicht gemerkt habe - ist aber mehrfach in früheren Fragen beantwortet worden.

Mal eine Gegenfrage, wenn es erlaubt ist ...

Wieso willst du Spore löschen? Wenn du den Spielstand behalten willst, willst du doch irgendwann wieder spielen, oder?
Heutige Rechner haben doch genug Speicherplatz, sodaß du ihn nicht für andere Sachen brauchst.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:18 von Proffo

bei mein spore/GA STEHT immer:Spore/Galaktische Abenteuer funktioniert nicht mehr

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:51 von Diallo10

Hier die Antwort auf deine ursprüngliche Frage (hatte jetzt Zeit ein wenig zu suchen). Wenn du selber mal nachsehen willst, gib bei Google "Spore Spielstand sichern" ein.
Ich habe dir mal die Antwort rauskopiert:

1. Wo finde ich meine Kreaturen, Gebäude und Fahrzeuge?

Alle Kreaturen, Gebäude und Fahrzeuge findet ihr im folgenden Ordner:
(Hier könnt ihr alle Elemente einzeln, oder den ganzen Ordner sichern.)

Windows XP
\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\MeinSpore-Kreationen

Vista
\Benutzer\(Benutzername)\MeinSpore-Kreationen


2. Wo finde ich meine gespeicherten Spielstände und Planeten?

Alle Spielstände und Planeten findet ihr im folgenden Ordner:
(Hier solltet ihr gleich den ganzen Ordner sichern.)

Windows XP
\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\SPORE

Vista
\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\SPORE

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:17 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:55 von Diallo10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)