Ist das Spiel eine weiterführung oder nicht von AC2? (AC - Revelations)

Weil ACBrootherhood hab ich gerade mal 5 stunden gespielt und dann war es schon aus. Spielt man an AC Reve. länger?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:18 von kolo13

17 Antworten

keine ahnung aber ich glaube das bleibt von der länge

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:50 von BlaBa0801

freak!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:55 von Shadow77Domi

Tja, wenn man ACB durchspielt als wäre man auf der flucht, dann dauert dass schon mal nur 5 stunden.
Woher sollen wir wissen wie lange es dauert? Dazu wurde noch rein gar nichts gesagt. wenn du es so spielst wie ACB dann wohl auch 5 Stunden, sonst 15 - 30 Stunden.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:32 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Hoffen wir, dass man es nicht in ner Stunde durch hat...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

JAA GENAU in einer stunde solange brauche ich um mir die gegend anzugucken

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:40 von BlaBa0801

also wisst ihr nicht ob das jetz AC 3 ist oder eine weiterführung von AC 2.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 14:57 von kolo13

Bei assassins Creed Revelations spielt man Ezio weiter in Konstatinopel also isses assassins creed 2 , Brotherhood und Revelations sozusagen ein Großer teil der in drei Teile gemach wurde xD

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:30 von CheaterAlex333

ac3 wir "AC3" heißen also sei auf der hut

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:21 von mystic-man

Wie schon die anderen gesagt ist Assassin's Creed Revelations nur eine Fortsetzung von Teil 2 sowie Brotherhood. Wenn mal Assassins's Creed 3 rauskommt, dann wird es auch so heißen ;D

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 15:44 von Schoolman

Genau, ACR heißt nicht "3" sondern ist eine Ergänzung von Ezios Geschichte wie Brotherhood.
Gäbe es ACB und ACR nicht, wäre nach Ezio gleich der nächste Assassine gekommen

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:34 von gelöschter User

wer nur 5 stunden für das game hat, der liebt assassins creed einfach nicht. wer es hamma findet erkundet die umgebung, kauft sich waffen, baut rom auf, erklimmt aussichtspunkte, wiederholt die einzelnen erinnerungen um 100 % synchronität zu bekommen USW., also...

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 22:08 von Senghok_der_Buddha

Leute jeder spielt anders einige spielen erstmal die story durch und machen dann die ganzen nebenaufgaben Und andere machen eben beides zusammen... der eine braucht länger um 1005 zu erreichen der ander nicht so lange aber Schei## drauf hauptsache wir haben alle spass am game !

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 01:43 von GamerVomLand

Und wird das Spiel auch wieder 60€ kosten?

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 18:52 von kolo13

Ich denk schon, aba kaufs dir erst später nach erscheinungstermin, gebraucht, oder wünsch es dir zu Weihnachten (klappt so gut wie immer)

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 11:19 von kolo13

Das arme Weihnachten wird immer nur benutzt um billig an Spiele ranzukommen. Lol

Antwort #16, 25. September 2011 um 12:55 von Spartan2189

Joooo... warum nicht?
Mein Motto: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!
:DDDD

Antwort #17, 25. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)