brauch hilfe (Pokemon Perl)

Ich mein kickley in dei pension und es kam rabauz raus.das wollte ich ja. dann hab ich mit angriff plus oder so den angriff steigen lassen um nockchan rauszubekommen aber es entwickelt sich immer nur zu kickley. deswegen muss ich immer die entwicklung abrechen.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 10:11 von Isa_14

10 Antworten

tya für was brauchst du jetzt hilfe

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 11:45 von gelöschter User

da must du was Falsch verstanden haben den Rabauz braucht höherer verteidigung um zu Nockchan zuwerden. Bei hohe Angriff wird es zu Kikklee

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 12:48 von patrickdm

wen angriff und verteidigung gleich sind wird es zu kapoera.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 12:49 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh danke sry

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 12:45 von Isa_14

noch ne frage wie bekomme ich das am besten hin ich hab meinem kickley eisen gegeben und nun kommt das wird keine wirkung haben und es kann auch keine attacke die den angriff senkt oder dei verteidigung hebt und ich hab auch keine und kaufen ham die auch keine. koennt ihr mir bitte helfen ich habs auch scho im kampf mit x-abwehr probiert hebt aber garnix an. help

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:17 von Isa_14

pokemons können nur eine bestimmte anzahl von Vitaminen essen.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 21:43 von gelöschter User

aber ich will doch kapoera und nockchan wie kann ich denn das erreichen ohne vitamina (uebrigens thx fuer des mit den vitaminen jetzt weis ich wenigstens wieso des nimma ging |))

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 21:52 von Isa_14

mach am besten ein Ei von ihm

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 22:04 von gelöschter User

ein ei von dem rabauz des nimma mehr vitamina bekommen kann? dann hab ich ja drei mal rabauz. kann ich dann wol dem rabauz wieder vitamine geben (ich meine dem aus dem ei) hat des dann die verteidigungs hoehe vom alten?

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 22:10 von Isa_14

keine ahnung, mach so sollte er nicht die Punkte erhört werden da wo du willst mach dan das spiel an und aus

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)