online (PES 2011)

die frage stelle ich schon zum 3.mal ich kann einfach nicht online spielen ich kann nur schnelles spiel 1 gg 1 spielen und wenn ich z.b zu meister liga online gehe steht da immer irgendwas mir router oder so und wenn ich die ps3 einschalte steht da immer fehler beim medienserver protokooll fehler aufgetreten kann das daran liegen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

7 Antworten

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hieß es nachdem das PSN wieder online war hier mal, dass man erst nur 1gg1 spielen kann...

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:14 von gelöschter User

könnt ihr auch nicht die anderen moden spielen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:38 von gelöschter User

Bei mir läuft´s alles super aber mein Bruder hat genau das selbe Problem. Er hat sich vor kurzem online angemeldet und es steht immer ne Fehlermeldung da oder Verbindung wird abgebrochen.

Es kann nur am Router liegen aber die Leute von seinem Telefonanbieter sagen das der Router einwandfrei funktioniert.

Weiß überhaupt nicht mehr was man da noch machen kann, wir haben schon alles ausprobiert.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@ ahmet-durmaz

Ich spiele in der Regel gar nicht online...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ein Freund hat das selbe Probblem!Du musst den Port für das Spiel freigeben!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:48 von marcus-nolden

wie GEHT DAS

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

deine ip-adresse im inet eingeben und über den router den port freischalten!DU brauchst dazu die haupt-ip für den pc!Die,die immer gleich ist und nicht die,die sich jeden tag ändert!

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 21:15 von marcus-nolden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)