shiba inu oder schäferhund? :-D (Nintendogs Labrador)

A oder B? xD
spam oder nicht spam -.-

ps: alles ernst gemeint xP

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:38 von xShitsuix

25 Antworten

Hä?...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:40 von gelöschter User

1. soll ich nen shiba inu im spiel kaufen oder nen schäferhund
2. a oder b
3. wer is für und gegen spam? xD

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:41 von xShitsuix

1 ein shiba inu

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:43 von gelöschter User

'kay :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:44 von xShitsuix

Ich für spam aber nur begrenzt z.b. einen oder zwei spam pro Frage

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:46 von gelöschter User

Und was heißt a oder b ?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

ein bisschen wenig aber okay o:
~ ja halt einfach a oder b xD

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:49 von xShitsuix

Dann nehm ich A

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

okay dann bist du eher eine ernste, direkte person :D
nich falsch verstehn, ich mach grad nen test :'D

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 17:55 von xShitsuix

aha :)

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

B weil die shibas nerven nach ner Zeit

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 18:46 von Lessi10

Lessi10 kanst du einer deiner fragen nachschauen dort ist eine antwort von mir! dort wo du bei einer antwort gefragthast:abwievielen TPs den dalmatiner gibt.weil ich will da eine antwort von dir!(tipp: auf seite 2)(achtung diese antwort ist für:Lessi10!)

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 20:40 von gelöschter User

okay...=)

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 13:57 von Lessi10

hä ich finde das nicht...

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 13:59 von Lessi10

wieso?die ist auf seite 2 das findes du noch...

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 10:11 von gelöschter User

eigendlich heist das:ich bins mahl wieder)dort hast du auch gefragt ab wievielen TPs dehn dalmatner gibt(als antwort).(ich bins mahl wieder hast du welche buchstaben merhmals geschrieben.ich meinte nicht das da feler sind)

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 10:22 von gelöschter User

gefunden

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 19:56 von Lessi10

1. Schäferhunde sind schnell, Shiba Inus süßer. (Meine Meinung.)
2. Äh... B.
3. Spam, aber nicht zu viel, denn ich finde es doof, wenn man auf eine Frage noch was antworten will, aber die schon voll ist. Allerdings kann es auch manchmal witzig sein. (Irgendwo wollte mal jemand eine Salamischeibe in den PC schieben oder so... weiß ich nicht mehr so genau.)

Ich hoffe, es stört hier niemand, wenn ich hier auch noch meinen Ketchup dazu gebe.

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 10:38 von rokacasi

1. schwere entscheiung...xD
2. überlegende und durchdachende, unspontane person :-D
3. LOL xD
okay, wie siehts dann mit spamfragen aus?

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 14:39 von xShitsuix

1. Wenn du Geld verdienen willst, nimm Schäferhund, ansonsten Shiba Inu, oder?
2. Wusst ich gar nicht. :D
3. Oh... in sowas bin ich gaaaaaaaaanz schlecht. Aber ich versuchs.

PS: Hast du noch mehr von diesen Tests?

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 18:33 von rokacasi

ich will auch den test machen :DD
1. shiba
2. C!
3. spam ~~ :D

Antwort #21, 11. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

1. hmm..ich hol mir beide :D
2. du bist'n witzbold xD das haben 7 von 10 gesteten leute beantwortet! obwohl nur a oder b gegeben waren xD
nee, du bist ein weiterdenkender, ebenfalls überlegter mensch mit meist anderer meinung als andere :'D

...ich hätte noch mehr tests...aber die muss ich erst suchen xD

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 21:27 von xShitsuix

ohh, das klingt ja als wär ich sehr intelligent :DD (ich wusste es! xD)
hmm, das mit der anderen meinung könnte passen xD

Antwort #23, 11. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

naja bei mir passts ma garnich, aber naja man muss ja ned alles glauben, was man hört/sieht :'p

aber trotzdem...xD

Antwort #24, 11. Juni 2011 um 21:49 von xShitsuix

ich glaub schon gern dass ich intelligent bin, da hab ich nichts dran auszusetzen... xD

Antwort #25, 11. Juni 2011 um 22:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)