victini (Pokemon Weiss)

hab mal ne frage kann man sich das victini nochmal runterladen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:39 von dominik1999

5 Antworten

Falscher Tempus: "Konnte man sich Victini nochmal runterladen?"

Ja, du bist zu spät, falls du es noch versuchen willst.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:43 von UltraGamer

ja es wird irgendwann (kann noch lange dauern) ein victini aus dem 14 pokemonfilm zum runterladen geben. És kann eine wahnsins Attake die das derzeitige victini nicht kann

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:45 von FinalFantasy15

Ach ja, bist du dir wirklich SO sicher, dass es dieses Event geben wird. Genauso wie es die unzähligen Japanischen Events auch schon bei uns gab?

Und wenn ja, wieso sollte ein Victini verschenkt werden, wenn es auch einfach ein Event zu dieser Attacke geben wird?

Und das Event war anlässlich des KINOFILMS, und ich weiß ja nicht, aber ich glaube, dass in den Kinofilmen momentan so viele Pokémonfilme kommen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:49 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich bin nicht zu spät hattes es schon aber mein spiel ist defekt und mußte es umtauschen und jetzt habe ich ein neues bekommen deshalb frage ich ob es irgendeine möglichkeit gibt?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:49 von dominik1999

Nope.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:49 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link