Adapter? (MH Freedom 3)

Brauch man einen speziellen Adapter oder so um mit der PSP online zu zocken?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:41 von -GOTEN-

3 Antworten

Nein, die PSP hat W-LAN Funktion
Diese kann man entweder im Ad-Hoc Modus nutzen (bei ziemlich allen spielen) oder im Infrastruktur Modus ( nicht so häufig und gabs bei Monster Hunter für PSP bis jetzt nich und wird auch noch so bleieb)
Du kannst aber X-Link Kai nutzen um trotzdem Spiele (für Ad-hoc) online spielen zu können

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:26 von somekan

Oder du kannst mit hilfe der Ps3 online zocken. Da brauchst du aber ein Lankabel zwischen Ps3 und router, aber zwischen Ps3 und PSP is dis dan W-Lan

Wie genau dis funktioniert weiß ich nich, hab nur vor langer langer zeit die gleiche Frage wie du in spieletipps gestellt und u. a. diese Antwort bekommen

ich habs nur noch nich geschafft, mir n Lan Kabel mit 20 m länge anzuschaffen, und ich glaub das werd ich auch nich soo schnell):

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:14 von LittleBigMonsterHunter

Hmmm ... wo gibts denn dieses X-Link Kai oder ehergesagt was ist das? Ist das ein Programm zum Downloaden und wenn ja wie und wo kann ich das downloaden? Und kostet das was? :)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:25 von -GOTEN-

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)