Mit Tastatur (Devil May Cry 4)

Ist das Spiel wirklich mit PC Tastatur spielbar. Sollte es eigentlich, weil ich ja die PC Version gekauft habe. Ich hab das Game heute bekommen und nur kurz angespielt und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Moves mit der Tastatur zu schaffen sind. Weiss nicht wie es den Erschaffern ging aber ich habe leider nur 2 Hände. Kriegt man das mit der Zeit hin? Ich würd's wirklich gerne spielen, denn was ich bis jetzt gesehen habe ist gut!

Gruss
lbg55

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:44 von lbg55

2 Antworten

Es ist fast unmöglich das Spiel mit Tastatur zu Zocken. Gamepad ist Pflicht! Es gibt gute billige ab 15€.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:30 von Ingepunk

Ich geb zu es ist kompliziert, allerdings hab ich mich mit der Zeit daran gewöhnt und hab dann auch als Stilrang bei längeren Kämpfen durchweg SSS gehabt.

Allerdings ist es wahrscheinlich trotzdem sinnvoller, auf Ingepunk zu hören und sich ein Gamepad zuzulegen.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 01:29 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link