das erste Video hatt nun endlich YouTube erreicht-eure meinung dazu? (WWE '12)

Das erste Video und eure erste meinung ist nun gefragt.
Wer das Video sehn will hier der link

so und nun ist eure meinung gefragt.wie findet ihr es bis jetz?
also ich finds geil!cena mit sein sign. move aus jeder position möglich also keine bugs mehr von wegen gegner war noch an den seilen jetz ist er in der mitte
schon mal plus grafik scheint auch geil zu sein und das in der demo
also ja leute was will man mehr ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:45 von LegendKiller93

Sieht ja schon ganz gut aus :D Ein richtieges Gameplay wäre zwar besser aber als Anfang siehts schon gut aus :)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:50 von R-Truth09

ja ist schon klar aber man sieht wieder mal was zum game und sieht zb das cena dein five knuffle shuffel oder wie man den schreibt nun nicht mehr von der mitte machen muss kann soll ^^
des weitern ist aus einem bericht nun klar das Randy orton nicht mehr am kopf stehn muss für den punt finisher sonder man muss sich in eine ecke stellen =D find ich zb auch sehr gut gibt den ganzen noch ein stück realität

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:55 von LegendKiller93

1. 5 Knuckle Shuffle :)
2. Ja find ich auch super. Bei den bisheriegen war es ja so : der gegner ist am seil du machst den Signatur move und aufeinmal sind beide wieder in der Mitte
3. Das finde ich auch richtig geil. Hatte es mir auch schon für 2011 gewünscht genauso wie das man mit Sheamus den Brouge Kick im rennen und so wie Orton ausführen kann.
4. Und ich hoffe das sie versuchen alle aktuellen Spieler reinzubauen und versuchen jetzt noch Sin Cara oder Jinder Mahal reinzuquetschen. Und ich würde es super finden wenn sie noch Randy "Macho Man" Savage reintuhen würden R.I.P. :(

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:59 von R-Truth09

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
zu 1. naja mein gott man muss doch nicht alles wissen ^^
zu 2. es ist toll das THQ das endlich gebacken bekommen hatt
zu 3.das kannst du doch soweit ich weis?!
zu 4. Sin Cara auf jedenfall Jinder Mahal ist eher unwahrscheinlich villeicht als DLC aber denk ich weniger
und solang schau ich es nicht und fand das wrestling damals auch öde also ja hm meinungs verschiedenheiten sag ich da nur

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:06 von LegendKiller93

Okay 1. Wieso spielt keiner mit Miz :(?
2. Bei Alberto Del Rio's Entrance find ich es Schade das er nicht mit seinem Wagen an der Seite der Rampe reinkommt so wie im Reallife.

(Ein Video zuvor^^)

Und zu 3. Nur im Lauf konnte man den Kick ansetzen
4. Ja denke ich mir auch aber ich hoffe das man sich die dann downloaden kann und kein Geld dafür drücken muss :D

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:16 von R-Truth09

Realie...Realie..Realie! =D
hab ich mir auch so gedacht aber naja ist kein welt untergang villeicht fixen die es noch ist ja nicht zu ende
zu 3. nein es ist wirklich so man muss in der ecke stehn stand irgend wo frag mich aber nicht wo
der kerl war selbst auf der E3 und hatt die frage eines User´s in einem Forum beantwortet
ist bei cena genau so wenn du es gesehn hast wo er dann den FU macht da stand er auch weiter weg von randy orton!

4. ohne geld gibts heut nichts mehr ;)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:23 von LegendKiller93

Vllt gibt es 2 Entrances von Del Rio wie bei R-Truth in SvR2011 .

3. Ja haste recht :D
4. Leider :(

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:30 von R-Truth09

ja leider darf ich keine videos mehr reinstellen in so fern sie nichts mit der frage zu tun haben also tut mir ja leid ;)

und naja ich bin eig. hier hauptverantwortlich schon fast dafür xD ich hab eig. jedem eine antwort gegeben ^^
aber was mich stört spieletipps könnte ruhig sowas für spiele machen wo user was zum game reden können und nicht fragen müssen!

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:37 von LegendKiller93

Ricardo Rodriguez ist auch dabei das nenne ich mal eine Überraschung. Ich hoffe eigentlich das Tyler Reks Sin Cara und Curt Hawkins dabei sind von den möglichen neuen Superstars. Zum Link man muss bedenken das das eine Demo ist es kann sein das Del Rios Auto nicht von der Rampe aus erscheint.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:04 von The-Rock-619

mit alberto das sag ich doch die ganze zeit!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:06 von LegendKiller93

Ja ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen. Glaubst du das der GM Modus zurückkommt? In den älteren Spielen hat mir der Modus am meisten Spaß gemacht. Dafür kann der WWE Universe Modus raus den habe ich 27 Jahre simuliert wegen Trophäen.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:22 von The-Rock-619

GM Modus ist unwahrscheinlich
und der Universe mode ist keine schlechte sache nur sollte mehr darin geschehen als mal einen beim entrance nieder kloppen oder hand schütteln und das abschlagen

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 21:25 von LegendKiller93

Genau das ist das nervige. Ich hatte mal das mein Favorit Christian 5 Rivalen in 3 Wochen hatte. Vielleicht sollte man das ändern ich meine in der echten WWE passiert das auch nicht. Ich frage mich nun was man im WWE Universe realistisch noch dazu tun kann vielleicht Szenen vom Szenarioeditor einfügen.

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 21:31 von The-Rock-619

doch schon wo cena sich gegen den damaligen nexus aufgelehnt hatt da gabs 5 Rivalen =D
eine verschwörung in szene setzen oder irgend was was hinter der kulisse geschieht so änhlich wie beim szenen editor halt nur das man da nichts schreiben muss für und sowas

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 21:34 von LegendKiller93

Zum Thema Verschwörung = R-Truth Momentan bei RAW? xD Er denkt ja es sei eine Verschwörung da er noch nie eine Chance bekommen hat um den WWE Championship zu kämpfen. Ich mag diesen R-Truth und nicht mit seinem rumgetanze und rumgerape. Der Szenarioeditor war für mich anfangs etwas schwer habe aber nach der Zeit mehr dazu gelernt. Zum Thema Nexus die waren letztes Jahr eine Macht und jetzt? Irgendwie stehen die jetzt da wie Trottel genauso wie CM Punk obwohl ich ihn sehr mag.

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 21:54 von The-Rock-619

Jeder wie er will und Thema Nexus die legen sich einfach nur noch mit Leuts an die sie eh nicht topen können zumindest nicht allein!

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 21:57 von LegendKiller93

Deine Seite ist halt negativ gesehen. Aber positiv ist das sie einer der stärksten Gruppen in der WWE Geschichte waren. Wade Barrett könnte Cena oder die ganz großen besiegen. Aber da Cena das Gesicht der Company ist verliert er halt oft ausser letztes Jahr bei Hell in a Cell.

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 22:01 von The-Rock-619

Das hatt nichts mit negativ zu tun jede Niederlage die Cena gegen Barrett zb hatte war durch das verschulden der mitglieder da sie ihn vorm match,im match oder nach dem match fertig gemacht haben!
bis cena dann special referre beim Titel match barrat gegen orton glaube wurde und er da verloren hatt cena raus und dann gings los er schaltete einen Nexus Wrestler nach dem anderen aus um an Barrat ran zu kommen ohne seine schützlinge

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 22:05 von LegendKiller93

Genau. Bei TLC war dann das letzte Aufeinandertreffen zwischen Cena und Nexus als Barrett wo dann Cena halt gewonnen hat wo ich nichts gegen habe. Das war eine nette Plauderei mit dir. Ich bin dann mal weg werde mich öfters im WWE 12 Bereich tummeln.

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 22:15 von The-Rock-619

Das hört man gern ;) ich bin eig. auch für jeden da bei fragen also von daher =D
es wäre halt nur nett wenn wir bei der nächsten Plauderei per nachricht weiter schreiben da andere user villeicht auch noch hier antworten wollen oder fragen wollen ;)

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 22:23 von LegendKiller93

&feature=related hir is ein zweites video da sieht man ein bild mit der steuerung und alberto del rio´s entrance

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 23:22 von gelöschter User

Ein neues Video ist draußen mit The Miz!

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 13:12 von R-Truth09

von IGN! =D das ist geil auch wenn die wenig neues drüber reden aber das Bild material ist cool =)also das Gameplay das spiel fetzt mir jetz schon =D

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 14:01 von LegendKiller93

Auch das Demo ist Schon genial freu mich so sehr bis es raus kommt ;)

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 00:01 von deco111

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 19:17 von deco111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)