das erste Video hatt nun endlich YouTube erreicht--> eure meinung dazu? (WWE '12)

Das erste Video und eure erste meinung ist nun gefragt.
Wer das Video sehn will hier der link

so und nun ist eure meinung gefragt.wie findet ihr es bis jetz?
also ich finds geil!cena mit sein sign. move aus jeder position möglich also keine bugs mehr von wegen gegner war noch an den seilen jetz ist er in der mitte
schon mal plus grafik scheint auch geil zu sein und das in der demo
also ja leute was will man mehr ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:45 von LegendKiller93

geil geil alda

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:04 von gelöschter User

aber wie bist du auf die idee gekommen so ein langen name einzugeben oder hast du es von soner seite ?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:05 von gelöschter User

mir war mal danach!
muss doch auffällig gemacht werden sowas =D

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:41 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aso cool gibts noch mehr :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:44 von gelöschter User

ja hab auch noch andere videos aber da spieletipps dagegen ist kann ich sie hier nicht schicken!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:53 von LegendKiller93

ich bn ehrlich ja legendkiller du bist einfach der hammer hammer hammer hammer hammer

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:04 von gelöschter User

wieso das?

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 22:06 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link