frage (Super Smash Bros Brawl)

ich habe auf der liste von der E3 gesehen das ein neues super smash bros. kommt gibt es schon bilder?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:50 von klomarvin

3 Antworten

ja es kommt eins für 3ds un eins für wii u.sie sollen sich glaube ich auch wenig unterscheiden.hier ein video von der 3ds version:

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:33 von dq-king

Sieht eher wie ein Fake aus.
Btw... es ist ein Fake, ansonsten wäre der 3DS nicht so verpixelt und sowieso... das internet sagt, dass das Team noch nicht damit angefangen hat, das Spiel zu entwickeln, also gibt es auch erstmal keine Bilder oder Videos zu dem Spiel.
Deswegen ist das Video ein Fake.. man hat da einfach ein SSBM-Gameplay auf einen 3DS Bild hingeklatscht, punkt.


Sakurai: "Super Smash Bros.-Entwicklung für WiiU/3DS hat nicht begonnen"
Die Entwicklungsarbeiten an Super Smash Bros. für Wii U und 3DS haben bei Nintendo noch nicht begonnen. Das bestätigte Masahiro Sakurai auf Twitter.

Nintendo hatte das Spiel zwar auf der E3 angekündigt, aber weder ein Logo, noch ein Konzept-Bild gezeigt. Sakurai geht sogar so weit, zu sagen, dass Nintendo das Spiel auf der E3 noch nicht hätte ankündigen sollen. Erst wenn Kid Icarus Uprising fertiggestellt ist, würden die Arbeiten an dem neuen Super Smash Bros. beginnen.

Derzeit hat sich Sakurai noch nicht einmal Gedanken über die Charaktere gemacht, die mitspielen werden.

Quelle: Gamefront

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 09:34 von Pikalink

ja fake für 3ds es musss ein 4 player modus immer dabei sein

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:16 von klomarvin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link