Fluch aufheben? (Dragon Quest 6)

hallo ... bei mir ist schnitz "verflucht". wie kann ich den fluch wieder aufheben? hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:53 von Fabiola

7 Antworten

du musst in eine kirche gehen mit dem priester redun und leutern wählen kostet bissl aba dann isser nicht mehr verflucht

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:56 von mew1997

...ja das hilft bei vergiftung ...aber nicht bei einem fluch ... ;)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:00 von Fabiola

du musst nur ein anderes Item anziehen, das nicht verflucht ist.

Wenn zb die Rüstung verflucht ist, musst du nur eine normale Rüstung anziehen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:47 von Lufia18

oh...danke...mein schnitz trägt die rüstung der hela ... (und als beschreibung bei der rüstung steht : vorsicht! diese rüstung birgt ein dunkles geheimnis...) ...also liegt es daran :) danke für die antwort!

aber mal noch eine andere frage... macht es was, wenn schnitz verflucht ist?! ich meine lp oder mp werden ja nicht abgezogen...zumindest habe ich das noch nicht festgestellt?!

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:00 von Fabiola

nein, ein FLuch schädigt dich in dieser Art nicht.

Aber es kann passieren, das Schnitz mal keine Lust hat anzugreifen oder das er plötzlich gelähmt ist.

Keine Rüstung ist es wert, dieses Risiko einzugehen, den die paar Rüstungspunkte sind nichts in Vergleich dazu, dass Schnitz ab und zu aussetzt.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:56 von Lufia18

ok ...das stimmt ;) ...ich danke dir für deine schnellen antworten ;)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:11 von Fabiola

wo findet man die rüstung von hela

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 11:51 von simonaaron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)