hilfe ! kann nicht heiraten ! (Harvest Moon Baum der Stille)

hey guys. :)
weil ich das mit tobi nicht hinbekommen hab ,hab ich an stefan gearbeitet. ich hab alle herzevents,10 herzen.
ich hab aber ein problem : ich hatte die blaue feder schon,weil ich ja auch bei tobi 10 herzen hab.
jetz will ich aber stefan heiraten,weil das bei tobi wegen der bitte nicht mehr geht.
also ich bin morgens ins rathaus (es schneit ,funktioniert es deshalb vllt nicht ?) und es hat nich funktioniert
liegt es an der blauen feder,oder am wetter.

warte auf antowrten,so lang probier ich weiter ;D
thx Selina ;)*

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:59 von Selina0212

13 Antworten

hab auch doppelbett,haus stufe 3 und ersten drei regenbögen

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:07 von Selina0212

was ich noch weiß muss es ein sonniger tag sein damit der vogel kommt!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:12 von SilentPrinzess

ich hab dir hier noch mal alles zusammengeschrieben wie es funktionieren sollte!

Wenn euer Freund/euere Freundin 8 Herzen hat, kommt Hamilton an einem sonnigen Tag bei euch vorbei und erzählt euch ein bisschen von der Insel und der blauen Feder. Ca. 1 Woche später wird ein Event ausgelöst, in dem ein Vogel gezeigt wird. Ihr musst ihm bis zu den Caramel Falls folgen, dann hinter dem Wasserfall durchlaufen. Dort werdet ihr eine blaue Feder finden. Euer Charakter hebt sie automatisch auf.

Sobald ihr alle Herzevents bei eurem Freund/euerer Freundin ausgelöst habt, wird er/sie die Feder annehmen. Falls er/sie die Feder nicht annimmt, versucht es an einem anderen Ort.

Herzevents Allgemein:
In "Baum der Stille" gibt es 5 spezielle Events für jedes Mädchen/jeden Jungen. Meist werden sie durch betreten bzw. verlassen des Hauses ausgelöst.

Die Herzevents:
1. Hausbesuch: Wenn ihr 2 Herzen habt, erhaltet ihr einen Gegenstand.
Mittagsdate: Ihr benötigt 4 Herzen. Ihr werdet von der Person zum Essen eingeladen. Die Mädchen wollen euch Mittags am Strand treffen & die Jungs im Kirsch Inn.
Ich brauche Hilfe: Ihr braucht 5 Herzen. Die Person wird euch fragen, ob ihr etwas für sie erledigen könntet. Ihr müsst der Person einen bestimmten Gegenstand bringen. Wenn dies NICHT geschieht, könnt ihr die Person auch nicht heiraten.
2. Hausbesuch: Hierzu braucht ihr auch 5 Herzen. Betretet euer Haus und ihr bekommt noch einen Gegenstand.
Geständnis: Die Person wird euch zu Aran's Baum einladen. Am besten, ihr trödelt nicht rum. Die beste Zeit ist noch vor 10 Uhr. Unter Aran's Baum wird er/sie euch ein Geständnis machen. Aber welches, das bleibt geheim

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:15 von SilentPrinzess

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich denke es kann daran liegen das es geschneit hat, z.B marco nimmt nur an wenn es bewölkt ist und celina nur wenn es sonnig ist, könnte also wirklich am wetter liegen, würde es mal bei sonnigem wetter ausprobieren

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:27 von Horizon

Kann ich dann eig auch noch heiraten? Ich habe 9 herzen und muss die bitte aber noch erfülln von tobi,er hat es mir schon gesagt was ich tun muss,seitdem habe ich ebn auch mehr herzen geholt...die bitte muss ich aber schon noch erfüllen oder? Wo bekomm ich die Languste eig her? Und nen Karpfen...

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:09 von Ryla

die languste bekommst du von den möweninseln, am besten von der zweiten, sie gibt es im frühling und winter

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:46 von Horizon

ja is egal,habs schon geschafft ;D
seit ner jahreszeit verheiratet :D

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:22 von Selina0212

ok,cool danke xD

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 13:05 von Ryla

gern geschehen;)

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 23:32 von Horizon

hi bei mir nimmt tobi die feder nicht an und es ist winter und ich habe alles erfüllt

Antwort #10, 15. August 2011 um 15:30 von Tilina

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man erst im 2.Jahrheiraten kann. Stimmt das? Und braucht man dazu Regenbögen?

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 19:11 von Jassi467

nein man kann auch in jahr 1 heiraten, das man erst im zweiten jahr heiraten kann ist in anderen harvest moon spielen wie a wonderful life. Und man braucht keine regenbögen, vielleicht einen, glaube aber nicht, aufjedenfall nicht alle.

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 10:44 von Horizon

Bei mir ist der blaue Vogel schon gekommen nur ich habe ein problem... Bei mir laden die karamell fälle nicht d.h. ich bekomme die blaue Feder nicht und kann rolf auch nicht heiraten :(( Kann mir da irgendjemand weiter helfen warum die karamell fälle bei mir nicht laden?:((
Danke schonmal
LG Joline?

Antwort #13, 04. Juni 2016 um 19:38 von Cayly120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)