Hilfe bin am Verzweifeln (Gods Eater Burst)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter bei dieser Mission mit den 4 Kongous. Kann mir jemand dazu ne gut Strategie veraten. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:08 von Soniel

6 Antworten

also ich hab keine strategie gebraucht der einzige trick den ich bei jeder mission benutze is : hau drauf bis dus net gepackt hast
ich hatte ne sawblade und hab draufgehaun nach 5 minuten oder 10 hab ichs geschafft mache die missi auch manchmal so zum spaß und schaff die immer früher xD

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:27 von BuddhAndy

Schlage 'und' treffe sie an ihren Schwachstellen (Schwanz, Arme etc.).
Bei Fierce Kongos solltest du Divine Waffen benutzen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:28 von Azureos

wenn du die 4 kongous schon nicht schaffst brauchst du garnicht erst weiter spielen,die sind nen kinder spiel,wenn ich mich nich täusche hat man ja leute dabei die dich wiederbeleben,bau dir den kongou staff oder nen short sword und immer drauf hauen

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:20 von Kreatur_84

habs shon geschafft danke

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 11:40 von Soniel

mach dir einfach das schwert railknife und hau blos drauf... in 3-4 min. müsstest du es geschafft haben ;)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:35 von timx_

liest du auch bevor du antwortest?er hat geschrieben das er es geschafft hat ;)

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 15:41 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)