Frage (Pokemon Schwarz)

1. Ich überlege gerade ein team OHNE starter oder legendäre. Ich habe mit Zorua angefangen, nun brauch ich 5 weitere. Ich habe mir überlege gerade was ich noch nicht trainiert habe, also hab ich schon paar vorgeplant:
- Cerapendra
- Zapplarang
- Zoroak
- Megalon / Fletiamo, einer von beiden

könnte jemand 2 weitere vorschlagen?

2. Denkt ihr das die Musen im Schloss in Grau eine größere Rolle bekommen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:12 von Konan-73

3 Antworten

Zu pokemon grau gibt es noch keine einzigen infos also a
kan man auch nicht darüba spekulieren naja können schon aber naja man weiß einfach es noch nicht und z.B. voltula skelabra washakwil ceasurio usw. es gibt viele gute pokemon der 5 gen

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:15 von joshistar221

1. nimm noch stalobor und maxax. alternativ zu fletiamo und megalon könntest du auch symvolara(flug/psycho) nehmen. ;)

2. die frage ist eher, ob es grau überhaupt einmal geben wird. da ich dies sehr bezweifle, sind solche überlegungen imo überflüssig.^^
iwo hier bei ST gabs doch mal eine meldung, wo ausdrücklich der release von grau verneint wurde…

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

Also ich persönlich glaub ja schon das es grau geben wird aba keiner weiß über die zukunft bescheid von Grau auser der pokemon hersteller

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:32 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)