Frage zu Mage und Jäger (Fiesta Online)

Ich würde gern wissen wie man Mage am besten Skillt. Weil ich weiß net wie ich des am besten machen soll. Das gleiche ist mit Jäger.

Thx für Antworten im Voraus

Freu mich auf gute Tipps von euch.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:27 von Sandy24591

1 Antwort

Das kommt natürlich immer darauf an, wie du gerne spielst, ob du Cs verwendest etc. Aber ich würde mal sagen 85% der mages sind full int geskillt, der rest aus oder ges/int, aus/int. Auf rüssi aus/ges und wenn du willst noch int. Int bringt jedoch auf rüssi bei weitem nicht so viel wie geskillt.

Also jäger... da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
Mein 100er Jägi [gestern erst 100 geworden *O*] ist momentan 33 ges rest str, hatte auch schon full aus, 50 ges rest str, full str.
Also ich würde dir empfehlen dich 33 ges rest str oder 50 ges rest str zu skillen, denn durch das ges wird man kaum von monstern getroffen und str brauchst du im späteren lvl dringend, sonst kriegst du gar nichts mehr down.
Auf der Rüssi würde ich aus/ges bevorzugen, kannst natürlich auch noch str dazunehmen, ist geschmackssache.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 10:21 von maxweel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)