der raub der unabhängigkeit (Fallout 3)

hi leuet X(
ich reg mich grad auf ich muss so ein schlüssel suchen für eine stahltür aber ich finde es net könnt ihr mir helfen das ist die quest mit abraham washington

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:33 von miracthegamer12345

8 Antworten

wenn du etwas prezieser währst könnte ich dir evt helfen.
welche tür?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

so eine stahltür wo ich ich durch muss im national archiv

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:08 von miracthegamer12345

es gibt ne menge stahltüren...
welche die etwa wo man bei einem roboter landet der sich selbst für ein presidenten hält?
oder noch eine davor?
wenn ja,es gibt zwei wege zum tresorraum,du musst dann zum haupteingang und von dort an dich links halten.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kannste mir denn sagen wo der robohirnie ist ?
und die schlüsel dafür

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 11:30 von miracthegamer12345

wie gesagt es gibt zwei wege dort hin,
wie der schöne spruch "alle wege führen nach rom",so auch hier

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:48 von gelöschter User

also kannste mir helfen die "beiden" türen zu finden und zu öffnen und fang von dem raum an wo die tusse ist XD

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 22:51 von miracthegamer12345

junge schau dich doch einfach um,mir ist schon klar das da viele dieser mutanten sind,aber das jetzt mal eben so zu erklären währe ein riesen aufwand.
hier evt hilft es dir
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Der_Raub_der_U...
merk dir google ist dein freund
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...
oftmals ist es einfacher als wenn ich dir versuche jede einzelheit aus der nase zu ziehen,bzw man alles detailiert erklären muss

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

ok danke ich hab es fertig;)

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:37 von miracthegamer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)