tyrall (Golden Sun 3)

ich bin dumm... ich weiß ich habe diese frage schon mal gestellt aber ich versteh es noch immer nicht! :D also das mit tyrall in der höhle... iuch komme noch immer nicht zu ihm!
ich kann diese blume da nicht verbrennen wo muss ich mich den genau hinstellen? sry...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:34 von dayna1423

4 Antworten

öhm. also ich weiß das nicht mehr so genau aber ich versuch das mal zu beschreiben^^' also: wenn du in die höhle rein kommst, musst du rechts an diesem verfluchten oder keine ahnung was baumstamm vorbei (die mit den roten strichen). dann noch weiter bis du zu dieser kleinen pflanze kommst. da dann wachstum einsetzen. irgendwas war da noch aber weiter weiß ich nicht mehr sry^^' hinterher kannst du dann diese blume verbrennen. sorry das ich dir das nicht genauer erklären kann.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:51 von Sassi1710

ok danke ich habe es hinbekommen wie schlau kann man nur sein...mh... ich bin jetzt in ayuthay und ich weiß nicht wie ich diesen einen dschin draußen,also vor dem haus wo die generäle sind, bekomme wie und was muss ich machen? ^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:56 von dayna1423

sorry aber da kann ich dir auch nicht helfen XD hab den nicht gekriegt >.< war i-wie zu dumm dafür. naja... ich bin jetzt auf der insel harin. da kommt noch eine menge arbeit auf dich zu XD (schon mal ein tipp: wenn du im luna turm bist, musst du später diese treppe ganz nach oben. da kriegst du so ein neues beschwörungsfiech. kommt aber erst später in morgal bzw: belinsk)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:10 von Sassi1710

man kann ihn kriegen nachdem man das wasserlevel gesunken hat. man muss zum ersten floss gehen nach rechts fahren wieder richtung schloss gehen das zweite floss nehmen und links fahren dann ist man dort

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:23 von flokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link