panzer autoheal (BF 3)

ich zitiere "Der Fahrzeugkampf wurde ebenfalls überarbeitet. Beschädigte Fahrzeuge können nun zurückgezogen oder verteidigt werden, bis ihre Panzerung AUTOMATISCH wiederhergestellt wurde, während kampfunfähige Fahrzeuge zu statischen Waffenplattformen werden, die Spielern während der Reparatur Deckung geben." hier der link wo ich's rauskopiert habe http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N... soll das jetzt heissen das die klasse pionier fehlt oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:39 von theDaigst

25 Antworten

Ich glaube sie meinen damit folgende Situation: 3 Panzer je nur ein Fahrer also ohne einen Gunner, ziehen so um die Häuser und dann tauchen Gegenerische Panzer oder Infanterie auf und Beschädigen dich aber die anderen nicht. Dann gehst du weg die anderen beschützen dich und du kannst wegfahren und pausieren. Vielleicht darf es nicht angegriffen werden, sonst kann die repaeratur nicht erfolgen...Möglicherweise ist das nur so wenn du NICHT Pionier bist. Also wäre das gar nicht mal so schlecht. Vielleicht aber auch wenn man als Pionier im beschädigten Panzer ist, geht das Automatische schneller und wenn noch ein anderer Pionier zum reparieren kommt wäre es ein Bonus. Oder das Atuomatische braucht länger, als wenn man es repariert.


Wie auch immer ich habs mir heute bestellt muhahahaha :D

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:16 von L-Freak_2

joa dat kann sein naja thx für die antwort evtl. sehen wir uns ja auf den schlachtfeld also merken wen du von einem theDaigst getötet wirst fühl dich geehrt den dann hast du meinen gott gleichen skill zu spüren bekommen xD muhahahahahaha^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:49 von theDaigst

Ich glaube das wird eher anders rum sein :D

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:18 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du so gut bist, dann sollte ich meine erste Antwort umändern:

3 Panzer je nur ein Fahrer also ohne Gunner, ziehen so um die Häuser Mädels aufschnappen, weil du ja so gut bist und dann tauchen gegnerische Panzer oder Infanterie auf und schießen nur auf dich und die anderen nicht, weil die dich hassen, weil du die immer gekillt hast.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 22:35 von L-Freak_2

wen es infanterie ist werde ich mit meine biologischen aimbot kontern aber wen es ein panzer ist hohle ich mein messer rauss und schnetzel mich kurzer hand durch den stahl und danach werde ich den sieg mit den mädels feiern gehen :D

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 22:40 von theDaigst

Wo feiert ihr denn und was macht ihr? :DDD

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:43 von L-Freak_2

wir feiern im pentagon (bin VIP dort) was wir dort machen kannste dir ja wohl denken (.Y.) :D

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 22:46 von theDaigst

neeeeeein ich weiß es wirklich nicht. verdammt was meinst du?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 22:48 von L-Freak_2

muss ich dir wirklich das mit den binchen und den blümchen erklären? xD

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 22:56 von theDaigst

ja sag mal ist biene maya und benjamin blümchen dabei oder wie?

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 22:57 von L-Freak_2

jaja und ein zebra und affen und tiger

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 23:02 von theDaigst

interessant

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 23:05 von L-Freak_2

oO wie wir vom panzer autoheal zu so einem thema gekommen sind... bevor das hier noch mehr aus artet geh ich mal lieber off^^ naja wir sehen uns auf den virtuellen schlachtfeld du wirst bestimmt ein würdiger gegner sein und pass auf ich komme sehr gerne überraschend aus der ecke

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 23:14 von theDaigst

nicht wenn ich euch beide zuerst übern haufen schieße mit meinem Kampfjet xD

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 16:46 von Mr_Haggard

ich hohl dich mit meiner 40mm granate runter :D

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 17:11 von theDaigst

never ich bin ein unglaublich guter pilot!

habt ihr schon die preview gelesen "Call of Duty kann einpacken" heißt es von Spieletipps. Und am Ende steht: BF3 kann MW3 das Wasser reichen...Das konnten sie schon die ganze Zeit vorher und 10 mal besser! Ich versteh nicht mehr ganz wieso CoD sooo viele Leute so hammer finden -.-

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 17:22 von L-Freak_2

weiß ich auch nicht was die an dem schrott noch gut finden CoD is einfach nur Langweilig...wie heißt ihr im PSN?

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 17:33 von Mr_Haggard

Kannse bei mir ja denken :D außerdem steht das auf der Memebercard. Sorry das ich es so nicht sage aber wir sollten uns mal an die neuerungen anpassen...dafür gibt es das ja

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 17:37 von L-Freak_2

naja es gibt halt mehr dumme also schlaue menschen auf der welt 3/4 der bevölkerrung sind dämlich und das du ein unglaublich guter pilot bist glaube ich dir aber gegen mich und mein messer hast du keine chance in bfbc 2 habe ich's geschafft einen piloten zu messer'n und wärend des flugs bin ich kurzer hand selber eingestiegen ok ich geb zu in bf3 könnte es schwerer werden wen du mit deinen 1200 km/h schnellen jet an mir vorbei fliegst aber dass werde ich auch noch hinkriegen bei helis ist das doch schon einfacher :D ps. in psn heisse ich theDaigst aber headset ist zurzeit kaputt und freundes anfrage nehme ich generell nicht so gerne an es seiden die spieler die mich adden sind über 14 und flamen nicht die runde voll dann könnte man mich adden wen ich nen tollen tag hab^^

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 17:39 von theDaigst

1.Was ist flamen?
2.Ja wir alle haben schon besimmt sehr coole Momente gehabt so wie das mit dem Heli einstieg in der Luft und so bei dir. Da hätte man sich echt gewünscht das es mehr Leute gesehen hätten.

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 17:45 von L-Freak_2

flamen ist halt naja... grundlos das spiel (spiel in diesem fall) runter zu machen weiss jetzt net genau wie ich dat erklären kann und nr.2 ja da wollte ich mal kurz angeben soll ja auch mal erlaubt sein^^

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 17:58 von theDaigst

Was wolltest du nochmal mit den Mädels machen? :DDD

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 18:18 von L-Freak_2

naja also wenn sich ein männlein und ein weiblein ganz dolle lieb haben machen sie eine spezielle umarmung...

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 18:21 von theDaigst

War das nicht irgendwas mit Bockspringen?

Antwort #24, 09. Juni 2011 um 18:23 von L-Freak_2

ja und zahlen zbsp. 69

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 18:24 von theDaigst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)