3 Tigrex himmelsschuppen in der belohnung gleich beim ersten versuch (MH Freedom Unite)

hi,kann es sein das die Tigrex himmelsschuppen leichter zu kriegen sind als die von rathalos und das sie nicht so selten sind oder war es nur glück das ich gleich 3 Tigrex himmelsschuppen beim ersten versuch bekommen habe. denn ich finde es so blöd weil die tigrex himmelsschupen brauch ich überhaupt nicht die rathalso da gegen schon.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:43 von snake_naked

10 Antworten

das nenne ich verdamtes glück wenn ohne glücks katze

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:44 von weisserfatalis0

rathalos sachen sind auch viel seltener, wer ist schon tigrex. Rathlalos G ist auch schwieriger als Tigrex. am besten du fängst den immer und immer mit schokfalle und dann beruhigungsbomben , so hab ich 2 stück bekommen aufeinmal und ohne schweinschen ^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:48 von Golden_Monkey

du must epische jagd aufgaben machen um sollch sachen zu bekommen . naja also ich bekomm die immer so
am besten so eine epische jagd mit richtig schwierigen monstern z.b rathalos.lavasihot und shougun ceanatur

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:48 von svenska7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die frage ist : schafft er das auch ? , epische jagd quest sind schwierig sehr sogar ! Naja früher hab ich es immer geschafft :s , ich werd nie mehr so gut wie früher :(.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:52 von Golden_Monkey

ok danke für die antworten

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:55 von snake_naked

naja ich finde epische jagd quests nicht unbedingt schwer zu zweit ist es sogar schon einfach mal sehen wie es bei der ist
aber danke für die antworten.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 18:56 von snake_naked

ja kommt drauf an ne ich glaub mit üben schafft er das hab diese Quest ja zwar geschaft aber nur mit ukanlos schneider

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 18:56 von svenska7

@Golden Monkey,
wie gut warst du früher?
Jede Quest ist einfach,mir der richtigen Waffe und der richtigen Rüstung.

Das ist ganz schönes Glück.
Naja hab mal die ganze zeit Rathalos gespeedkillt etwa 20oder so,und dachte mir wtf wenn der nichts wird,in der Belohnung 5Himmelsschuppen,2Platten,1Rubin.

Aber mit Schwein und Giga-Glückskatze.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 19:08 von schaff

welchen rathalos hasst du gekillt den normalen,azur oder silber und was hasst du gemacht? mit welcher waffe hammer,ls etc. und hasst du sein Schwanz abgehackt oder dran gelassen.
p.s wie kriegt man giga_glückskatze also wann kann ich eine kaufen oder ist es das gleiche wie mega

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 19:35 von snake_naked

ultra glücks cat macht bessere obiekte und mega
aber giga verdoppelt deine geldbelohnung am ende der quest
zb fatalis 36000z belohnung mit giga glück 72000 also doppeltes geld für einmal vertreiben

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 19:53 von weisserfatalis0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)