Guter Start: (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

So Leute. Jetzt hab ich mir das Spiel doch geholt.
Könnt ihr mir sagen was ich am anfang beachten muss.? ;)
Daaanke. :))

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:47 von leaaaaaaaaaaaaaa17

5 Antworten

sammle möglichst viele sonnensteine (ich würde die mit den bewohnern und die versteckten nehmen weil die leicht sind) und lasse ein paar inseln hochfahren damit du mehr geld verdienst (nimm zuerst die vulkaninsel :)) ich würde bei den sonnensteinen eine liste führen damit du nicht durcheinander kommst ist nämlich leicht bei 100 sonnensteinen xD

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:58 von ds-profi

freunde dich schonmal mit allen an(jeden tag reden),wenn du dann sonnensteine sammeln kannst hast du dann keine probleme ihnen geschenke zu geben.(denn es ist ja so:erst musst du wieder tage mit ihnen reden damit sie was annehmen,wegen vertrauen und so..)

am anfang hab ich immer alles eingesammelt,
im frühling den grossen felsen,am strand,hinter gannons haus abgeerntet,
und dann alles verkauft.man bekommt nicht gerade viel aber immerhin etwas.

solltest du mal 5000G haben,kauf dir bei gannon schon mal die angel.du fängst am anfang zwar nur müll und kleinen fisch,aber wenn du jeden tag etwas angelst kommen auch bald die mittleren,und später dann die grossen fische(ist wegen dem angelrang,du brauchst punkte für grösseren fisch).
______
hier mal ne liste wo es dann die sonnensteine gibt:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

hier die infos zu den tieren,denn diese frage kommt früher oder später noch..:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm

vllt hilft das ja etwas,ansonsten warten wer andere vorschläge macht oder einfach wieder fragen!

lg

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:01 von sarai

Danke schön euch 2. :)
Eine liste hab ich mir auch schon gemacht. :)
ich hätte noch eine frage:
Wie lange und wie viele Kleinode verkauft Chen .?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:23 von leaaaaaaaaaaaaaa17

wie lange er die ersten DREI im sortiment behält weiß ich gar nicht,vllt bis du sie gekauft hast?

im winter verkauft er auch ab und an mal welche,hatte da aber selbst iwie nur eins..

(alles zu den kleinoden findest du hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm )

lg

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 23:12 von sarai

Okay. ich hab die jetzt gekauft und nen Orangen bei einem fest gewonnen. :)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 13:58 von leaaaaaaaaaaaaaa17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)