Installieren/spielen (Bioshock)

Hey ich hab mir das Spiel Bioshock gekauft und wollte es spielen. Aber ich kann es nicht richtig installieren bzw. komme ich nicht weiter weil mir so ein Code fehlt der auf der Rückseite des Handbuches sein soll. Ja da gibt es ja keins, außer dem was man auf dem Computer dann lesen kann, aber da finde ich diesen Code nicht und kann das ja jetzt nicht spielen. Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? Weil ein Code ist ja in der Schachtel, den habe ich auch eingegeben nur wie gesagt der Schritt danach da haperts. Würde mich über Hilfe freuen.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:55 von Yuri___

2 Antworten

Der Code/Seriennummer ist bei mir im Coverinlay der CD/DVD Hülle. Und es gibt nur eine Seriennummer diese gibt man ein und das Spiel wird online aktiviert, danach startet das Spiel automatisch. Es gibt keinen zweiten Code.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:22 von Ingepunk

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
hm ok da muss ich nochmal neu eingeben trotzdem danke

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:43 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)