dumme Frage ^^ (Duke Nukem Forever)

Wie lange ist es her das Duke auf dem Bildschirm herumgehüpft ist? also wie lange hat es gedauert das Spiel zu machen? (ich habe mal 14 Jahr gehört falls das stimmt WTF?)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:01 von Knalltuete0815

5 Antworten

Duke Nukem Forewer wurde schon 1997 angekündigt, stimmt also so in etwa mit den 14 Jahren. Es wurde auch seit dem Jahr bis 2009 von 3D Realms daran gearbeitet und dann von Gearbox Software übernommen. Ich denke es hat hauptsächlich so lange gedauert, weil es immer mehr Technische Fortschritte gab und das Spiel überarbeitet werden musste, wenn man sich mal ansieht wieviel Zeit in ein wirklich gutes Spiel braucht und wie schnell die Prozessoren, Grafikkarten usw. erscheinen werden, dann kann es schon lange von anderen überholt werden und da die Leute eher zusammen Spielen, reicht denen ein gutes Multiplayer Spiel mit toller Grafik auch aus. Mann wird jetz ja auch keine Games mit Pixeln releasen und hoffen, dass jmd das kauft, wobei es mir auch unbegreiflich ist, wie so viele Leute auf Minecraft total abfahren...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:09 von spankyvz

THX die Antwort ist sehr hilfreich (14 Jahre ... wehe das Spiel ist nicht gut^^)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 08:31 von Knalltuete0815

ich sage auch 14 jahre, nur ist es komisch dass sie im spiel selbst 12 jahre sagen, alle sagen 14 jahre bis auf das spiel selbst ^^
das hab ich in nem lets play von der demo gesehn, da meint der duke 12 jahre, naja sin eig 14, so oder so der längste running gag der spiele-geschichte, jaa da hast du rech, wenns jez schlecht is un das nach 14 jahren ^^ naja gamestar sagt 68 %, aber da sin se hoffentlich au die einzigen mit^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 01:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
@Methi

Frau: War das spiel auch gut, Duke?
Duke: Ja, das kann man nach 12 schei** Jahren auch erwarten

Die wollen das damit bestimmt nur "runterschrauben"

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 07:44 von Knalltuete0815

ja, genau die szene meint ich, deswegen hat mich das en bisschen verwirrt, ob 12 oder 14 jahre, beides schon seehr extrem ^^

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)