Orte verschwinden auf der Karte (Tales of Symphonia)

ich bin gerade in kapitel 7, und seit kapitel 5 fällt mir auf, dass meine orte vom anfang nicht mehr auf der karte sind. nur die dungeons und tempel sind noch anwählbar. nur die letzten 5 städte oder so sind eingezeichnet. heißt das, ich kann nie wieder in die alten städte rein?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:04 von Lisafee

5 Antworten

Ganz einfach das liegt daran wal man nach altamira die stadt verlassen hat trifft man ja Presea dann musst du zu altesas haus

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:52 von mega_m60

ja, aber auch schon vorher. in die alten städte kann man nicht mehr rein. findet man eine neue, verschwindet eine von den alten.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:36 von Lisafee

eigentlich kann es nicht sein
das alles verschwindet
wnen man in alte städte reinmöchte

man ist auch einfach zu weit weg
daher muss man immer an die städte zurück
wo man wahr und nach und nach hingeht
und dann müsste man nach der zeit angekommen sein

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:35 von Nami

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich hab gerade rausgefunden, dass wenn man beim weltenbaum war, also in kapitel 8, kann man wieder in alle städte rein^^ von anfang bis ende. nur warum das vorher nicht ging weiß ich nicht

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:25 von Lisafee

ah gut für dich

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:05 von mega_m60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link