Sind jhen Waffen für den *****?^^ (Monster Hunter 3)

Ich find nur die mit Drachen eigenschaft schlecht aber armbrust und Axt sind relativ stark

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:13 von BlakeShadow

12 Antworten

für den anfang sind jehn waffen sehr gut aber dann sollte mann auf dämonnhijo oder ala waffen umsteigen find ich

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:17 von MonsterHunterTRIfeeling

Ok am anfang ^^ da bin ich leider schon lange hinaus:(

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:18 von BlakeShadow

also ich hab das jehn sus und es ist ganz gut ansich, ich hab es bisher noch nich verbessert und es hat dennoch eine hohe schärfe und viel angriffskraft, ich empfehle es weiter^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Ding ist der größte Dreck beim verbessern bekommt es kein Element mehr <.<

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:29 von BlakeShadow

relativ... der gunkopf is genial und die axt is top mit rathalos+ /evade+1/2 reingeskillt :D

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:35 von Kreuz_der_Rosen

SuS is meist eh Mist.

Und als MA is der große Inceadeus viel besser.

LS is Mist.

Gun geht.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:03 von saputellooooooo5

Großer Incadeus: kein slot mehr DMG schärfe ungefair gleich afi? nope^^

da ich gern mit afi( deswegen rathalos+) spiel mag ich gr. Dämonenbinder viel mehr da ich immer 50% afi drauf hab und evade 1/2

dämon is durch den slot auch idealer für mich ehrlich gesagt so kann ich den besser in sets einbinden

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:17 von Kreuz_der_Rosen

Mehr DMG und Kraftphiole ^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:44 von saputellooooooo5

dmg is ja nicht komplett alles^^ wie gesagt 50% afi also ca jeder 2te schlag bekommt 25% draufgerechnet wegen volltreffer ;)

achja zur gun: die is als status doch nur epic oder nich? xD

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:51 von Kreuz_der_Rosen

ja, aber denk mal um! wenn du mit dem großen inceadeus im schwertmodus kämpfst, is jeder schlag 25% stärker wegen angriffphiole^^ (ich wollts nur noch mal erläutern, obwohl ich auch den großen dämonenbinder habe)

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:05 von Race-Pro1804

interessant... also is angriffsphiole im wertmodus mit 25% dmg mehr?^^ sowieso is der schwertmodus stärker als der axt modus...

wie siehts bei der element phiole aus? 25% mehr element dmg?^^

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:16 von Kreuz_der_Rosen

jup,phiolen heben den jeweiligen angriff um 25%.(im schwertmodus)
und da 1026(raw)*1,25 (gr.inc) mehr is als 300(element)*1,25(demonbinder) is der gr.inc besser

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)