wirklcih? (AC - Revelations)

kommt es am 15,11 2011 auch endlich mal für pc am selben tag wie für consolen




danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:14 von __FARBANFAELLIG

17 Antworten

ich denke nicht

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:24 von wasgeht2010

Ich glaube es wird mal wieder später rauskommen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:26 von blacktige

ich könnte schwören irgetwo gehört zu haben das es diesmal für alle am gleichen tag kommt (aber verlasst euch nicht so sehr auf diese ausssage)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:06 von BlaBa0801

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das haben sie auch bei Brotherhood gesagt

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 22:09 von blacktige

Laut der offiziellen Seite kommt es für PC und Konsole am gleichen Tag raus, aber ich würde nicht allzu viel drauf geben!

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:56 von Stronghold-Fan

würde ich auch nicht (leider)

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:57 von blacktige

ich hoffe nich das es erst 2012 für pc kommt will nich so laneg warten

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:52 von __FARBANFAELLIG

Ich köntte wetten, dass es für PC erst 2012 kommt...
Béi Brotherhood wurde auf versprochen, dass es gleichzeitig rauskommt, und bisher alle Teile kamen auf PC später.
Also warum sollte es Ubisoft diesesmal anders machen?

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

nunja, jedesmal hat sich auf der e3 festgestellt dass die pc version später kommt, zwei wochen später kam eine offizielle bestätigung von ubisoft.
hat denn jemand ein rumor gehört wo es später kommen sollte? also ich nicht!

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 12:48 von gelöschter User

bei irgend so einem trailer statt am ende nur xbox 360 und ps3 und NICHT Pc

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 17:06 von wasgeht2010

Also auf der Seite von denen steht für xbox 360, ps3 und pc das selbe datum

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 17:13 von blacktige

das hab ich bei ACB gesehen da hat man auch gesagt das kommt am gleiche Tag raus.. und wann ist es dann erschienen? erst im nächsten Jahr.. also verlass dich nicht darauf.

mfg

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 14:42 von -Prince-of-Persia-

ich weiß das, aber das war für wasgeht2010 da der meinte in den Trailer steht das nur für xbox und ps3

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 16:59 von blacktige

Eigentlich können wir es doch so zusammenfassen:
Assassin's Creed Revelations wird (von offizieller Seite aus) für alle Plattformen gleichzeitig (ich glaube 16. Nov) erscheinen, es ist jedoch damit zu rechnen, dass ACR für den PC tatsächlich erst im nächsten Jahr (vermutlich Mitte März) erscheinen wird, wie es auch bei ACB war!
Wäre schön, wenn wir das als Abschluss ansehen könnten, da ich jedes mal eine Mail bekomme, wenn hier ein neuer, bzw. eben nicht neuer Beitrag kommt! ;)

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 20:44 von Stronghold-Fan

Ich hab mal auf Amazon geguckt, da steht das Vorbestellungsdatum für alle gleich, nämlich der 15.November (nicht 16, aber nah dran ;)). Aber das stand auch beim PC so da.

Also lasst uns jetzt nicht darüber diskutieren, da wir alle wissen:

Ubisoft hat bei allen AC spielen die PC Version später rausgebracht.
Ubisoft hat verprochen, es kommt gleich raus.
Da ACB später rauskam, haben sie ein Gratis-DLC reingepackt, das sich die Konsolen kaufen müssen also wirds hier hoffentlich genauso sein.

Assassin's Creed Revelations wird wahrscheinlich wieder Mitte März, also ein halbes Jahr später rauskommen. Ist es das wirklich wert?

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

@Jazz538 Könntest du mir jetzt bite mal erklären, inwiefern sich das von meiner Aussage unterscheidet, mal abgesehen davon, dass du mein "ich glaube 16." in ein "15." verwandelt hast? -.-

Naja, wie auch immer, sind ja wohl jetzt hier fertig!?!

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 16:56 von Stronghold-Fan

Ja, sind wir wohl.

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)