Welche Waffe? (Monster Hunter 3)

Hi, ich benutze das Schild und Schwert und möchte mir jetzt eine Waffe aus dieser Kategorie erstellen die das Gift-Element besitzt.
Also ich würde gerne wissen soll ich den Blut-Tabar nehmen oder eher den Schatensäbel?
Thx im voraus^^

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:20 von gelöschter User

25 Antworten

Gift ist nur gegen uragaan und barroth gut nimm lieber sleep oder para Oder barriot Oder rathalos Oder mmh das war's
Oder
Mit viel Glück ein Rost Sns (660 Drache) Oder das mit 720 Drache xD

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:24 von BlakeShadow

wenn du online über JR 31 bist nimm blutabar und wenn nich nimm schattensäbel aber ich würddir empfehlen rathian zu killn und dir siglinde zu machen, denn die hat mehr gift und mehr dmg

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:25 von hunter802

blakeshadow meint ewiger hass und göttlicher exodus

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:36 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vergiss göttlicher exodus... 720 drachen wow... 80 roh dmg fail^^

wie gesagt nimm gobul harukana(?),rathaos SnS oder barriot SnS mehr lohnen sich meiner ansicht nicht wirklich... vlt noch von Ludroth aber das hab ich mir nie gemacht :/

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:40 von Kreuz_der_Rosen

Was 840 Drache nennst du fail oO Element ist das wichtigste bei Sns jeder Schlag macht gleich viel dmg an der selben Stelle Cut ist vom Schlag abhängig alsonsprung Angriff stärkster Schlag <.<

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:46 von BlakeShadow

ich habe bereits die hypno klinge(schlaf), das para teil vom gobul den eiszapfen vom barioth die klinge vom ludroth die keule vom barroth, das schwert von jehn und den dschinn vom rathalos ich möchte dann noch eine rostwaffe, genaugenommen das exodus teil, den chak chak und halt eine gift waffe aber ich glaube ich nehm den blut tabar da der mich optisch mehr anspricht^^
danke fürs antworten, JR31

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

comeon wo willst du das SnS in nem ordentlichen set einbinden? ôO mist schärfe wen ich mich recht erinner und nurnoch element up wär n guter skill zu... Lagi rüssi fiele mir nur ein... gegen ala? never^^ jho? im rage mod würds bringen aber dan sollte man schon moi skills mitbringen^^

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:50 von Kreuz_der_Rosen

ich hab das sus als hauptwaffe und nutze gelegentlich das langschwert(tenebra).
ich habe jehn bereits erfolgreich mit seiner waffe vertrieben und den gesamten story modus bis einschließlich barroth mit sus geschafft und ich werde weitermachen.
ich bin zuversichtlich aus dieser unterschätzen waffe das beste rausholen zu können und was den alatreon angeht kann ich mit einem guten team dennoch ein guter unterstützer sein wenn schon kein hau-drauf-typ^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ich will dazu eigentlich jetz nichts sagen.
Aber es verstört mich irgendwie trotzdem, weil ich sowas wie den letzten Post nich leiden kann...

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:06 von saputellooooooo5

@saputeloooooooooooo5
sag wenigsten warum und tu nich so erhaben

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

lassifizierung is wurst^^ man kanns als rpg nehmen aber SnS is UO es tut nichts zur sache ob du "ansehen" dem sns bringen wirst, man muss in der masse denken^^ die wenigen ausnahmen die in MH3 bekannt sind sind leute mit dem jr 850+ rest quesi No name :)

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:15 von Kreuz_der_Rosen

so siehts aus... er denkt, das er gut mit sns wäre, aber bei nen rathalos denk ich mal bei ner zeit von 20 min.? xD sns kannste just4fun zum farmen benutzen... und das sns, was man am anfang hat, würde ich verkaufen und mir das schmetterschwert machen!

also fazit: sns is so ganz lustig und macht eig. spaß damit zu spielen, is aber trotzdem machtlos... (sogar das ala-sns)

und noch nebenbei an alle: ewiger hass ist besser als göttlicher exodus, da element-angriff weniger zieht als roh angriff^^

ewiger hass: 140 roh,660 drachen =800
göttlicher exodus: 84 roh,720 drachen = 804

der ewige hass ist trotzdem besser, weil roh-schaden halt besser ist^^

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 20:17 von Race-Pro1804

Aberit Element angriff hoch sieht es schwarz aus <.>
840 Drache gegen 720 Drache mmh dann kommt die schärfe dazu sieht alsoschlecht aus für ewiger hass

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 20:23 von BlakeShadow

@CapriSonne15, mein text war nicht böse gemeint, ich wollte halt nur klarstellen, das es besseres als sns gibt ;)

mfg und noch viel spaß =)

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 20:23 von Race-Pro1804

klar is sus nich so super da die größte schwäche seine geringe schärfe ist wie ich finde, baer man ist flink kann dauer hitten und blocken uach wenn es nich viel schaden pro hieb macht kann man viele hiebe auf einmal machen. außerdem kann man items wie tränke usw. benutzen ohne die waffe wegstecken zu müssen also lasst mir doch meinen spaß es funktioniert halt super mit der waffe und wie gesagt ich nutze ab und zu auch das langschwert

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Warum gibt es keine Lanziere <.> Lanze ist eine Monster Waffe

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 20:27 von BlakeShadow

nimm eine von URA oder von LAGI, oder von JHEN, oder von PECO, oder von AGNA, oder von IAN, oder von LOS, oder von JHO, oder...

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

lanze is mir etwas zu lahm auch wenn der ren angriff cool is vorallem wenn man den mit einem sprintsaft kombiniert und die ausdauer dann erstmal nich mehr sinkt, aber lanze is nich mein fall

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

was habta gegen SnS >:0 mein lieblingsset is mit para sns >.> epic para set :D

Skills: scharfschwert,kälte abwehr N,status hoch, ausweichen+2 und wie hieß das wo man nichmehr apprallt? xD naja durch schwertheil ohrring der skill noch dazu xD was wollta hä?! HÄ?! HÄ! xD

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 20:34 von Kreuz_der_Rosen

Rennen omg
Block vorstoß oder konterstoß so bekommt man alles down und bekommt kein dmg

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 20:34 von BlakeShadow

Epic Set ist bahnabra! scharfschwert Status hoch Krit +3 schnellaufbau und doppeltes Gift xD

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 20:39 von BlakeShadow

Benutzt du das Tenebra LS mit Erwachen?

Jedenfalls:
Man mag von SuS halten, was man will (ich find's nur einigermaßen ok, wenn man Statusverändernd angreifen will), aber wenn du damit umgehn kannst, meinetwegen.

Alles, was mich stört ist eigentlich der letzte Satz der Antwort #8. Ich mag es nicht, wenn man selbst eigentlich nix kann und auf ein gutes team hofft.
Zumindest is des für mich so rübergekommen.
Aber irgendwo seh ich auch, dass ich da doch etwas reininterpretiere, wofür ich keine Beweise habe.
Also entschuldige ich mich, falls das komisch rüberkommt/kam.

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 20:39 von saputellooooooo5

jup, da geb ich dir recht... blockvorstoß is schon ziemlich geil, besonders gegen jho, wenn er drachenatem macht...

hab ich ganz vergessen sry: das morpheus messer is cool, weil ich mit meieer vangis rüssi damit sleepbombing machen kann =) (das heißt ich kann hunger- rausskillen und bombardier reinmachen^^

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 20:40 von Race-Pro1804

sns is die schwächste waffe das is kla !
Ich spiele mit Großschwert und habe auch spaß damit.
muss jeder selber wissen womit man spielt,und die lanze ist top !

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 20:41 von Glost

ich use meine lanze nur in kombi mit einem bestimmten set:
block+2
schnellaufbauen
ausweichen+1
flammenaura (fail)
objekt hoch
scharfschwert^^

lanze: ala, items: matchpille+samen und mega sprint vorzugsweise gegen jho in der thundra^^

sonst nurnoch:
block+2
scharfschwert
krit auge+3

abgesehen hat jede waffe ihren vorteil, SnS is genau wie lanze und morph ne ideal waffe zum Moi´en und die beste para waffe ever :D para LS failt, lanze... wieso lanze?! (aus meiner sicht)

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 20:44 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)