Sims 3 Haustiere? (Sims 3 - Lebensfreude)

Bringen die so etwas mal raus oder heißt es dann irgendwie anders und gibt es dann auch nur hunde und katzen was denkt ihr

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

So ein Erweiterungspack soll am Oktober raus kommen, das auf Englisch The Sims 3 Unleashed heißen wird ;)
also im Trailer werden bis jetzt Waschbären und Hirsche in der Freien Natur gezeigt, und halten kann man sicherlich Hunde, Katzen und endlich auch Pferde ;)
und Fische kann man ja sowieso schon haben :)
Aber schau's dir einfach mal an ;)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:58 von _AnimalCrossing_10

hier ist noch ein schöners Video und maan soll jagen können mit den tieren die können so metalle suchen und pferde kannman dressur und springreit machen

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:44 von plumpi-der-grosse

wie geil is das den aber ich will nicht mehr solange warten :-(

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

Das ist ja noch genialer *_*
eigentlich liebe ich ja den Sommer, aber jetzt freu ich mich schon auf den Herbst ^^
@Killzone297, ich glaub das will keiner mehr ;)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 22:40 von _AnimalCrossing_10

uhhh yeah wurde aber auch langsam mal zeit^^
sims Haustiere ist doch immer noch das beste erweiterungspack xD
und vorallem
pferde <3

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:46 von schattenwolf92

Stellt sich mir nur noch die Frage, ob auch wieder ein Erweiterungspack mit Jahreszeiten erscheinen wird...

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 13:59 von fooforlife92

oerr das wäre auch mal geil ich will mal winter und dann weihnachten

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:35 von gelöschter User

e3in "die sims3 jahreszeiten" wär echt ma geil >0< bei die sims 2 war das voll genial dann kann man wieder braun werden im sommer x'D

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:13 von dead_Shin

bei sims3.net steht das es sims 3 einfach tierisch heißt.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 18:31 von caro-laro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)