He wer von euch hat schon einen Zauber erstellt der mehr als 400 schaden verursachte? (Oblivion)

Ich schon und zwar ohne mods oder cheats.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 11:37 von stroebi

8 Antworten

Der wurde schon mal gelöscht...

Was verleitet dich zu der Annahme, dass das ein paar Tage später anders sein wird? ;)

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 12:19 von SoD-Shadow

LOL^^
ich der hat 2000 schaden GEMACHT OHNE MODS ETC^^

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 13:24 von SirTroy

hab den zauber "Tod" gemacht mit 600 schaden ^^

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 16:26 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
2000 Schaden? :-O Wie denn das, SirTroy?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 18:10 von Flash91

Naja, ich glaube in meinem Artikel über überpowerte Mods habe ich gelesen dass Sir Troy gar kein Fan von überpowerten Dingen ist...
( War nicht böse gemeint, ehrlich) :)
2000 Schaden, ich glaube den Zauber hast du Verderben,Tod,Mord...
genannt. Wer den Zauber aussprechen kann, und nicht gecheatet hat ( und auch nicht im CS erstellt) hat, der ist der Magier of the Magier

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:08 von WischkyBizza

Naja den zauber fand ich eh dumm...
ok ich hab alle magier fähigkeiten auf meister (Zerstörung etc.^^)
Mana liegt bei fast 2000 (Mit Mods)
Wer sich dann sogar noch im CS auskennt der kann zauber erstellen die eine ganze stadt auslöschen kann nur die questrelevanten NPC's überleben^^
Das mit dem Zauber war auch sowas wie ein kleiner Bug den ich mal ins spiel eingefügt hab der einfach bewirkt das mann zauber machen kann die keine grenzen besitzen.
Habs aber mittlerweile nichmehr da mein Oblivion sich gelöscht hat und dann auch noch mein com^^
musste dementsprechend neu anfangen... aber das ist ne andere geschichte^^

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 11:56 von SirTroy

Also tut mir leid aber der Beitrag war nicht da,als ich reinschaute, also hab ich ihn nochmal reingestellt. Sorry

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 09:10 von stroebi

Außerdem schreibst du das du deine Magie per Mods angehoben hast also bist du doch ein Cheater.

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 09:11 von stroebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)