Rajang!HILFE (MH Freedom Unite)

brauche tipps wie ich rajang zur strecke bringe 1 trefer von ihm und ich bin down bin GS/LS und Bogen experte welche rüssi mit welcher waffe ist gut gegen ihn und welche objekte brauche ich

TXH

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:33 von game_gamer

4 Antworten

Wenn er mit dir One hit macht brauchst du erstmal eine bessere Rüstung sonst hat das kein Zweck,und wenn du Blango-Dezimator(Ls)weiter verbesserst hast du eine gute Eiswaffe,sagte mein Freund,weis nicht ob es stimmt,mag Ls halt nicht.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:34 von schaff

Tigrex rüstung , denn du brauchst schnell essen bei den ! am besten immer verbessern damit du auch ne hohe verteidigung hast. dann entweder blango dezimator( ist aber scchwer da man mit Langschwert bislle langsam ist!) eiszapfen dolche und verbesserungen oder frostschneide + und verbesserungen ^^

und ein Tipp: Bleib immer rechts von ihm und greife an .(kann auch links sein, weil hab vergessen lange nicht mehr gespielt)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:40 von Golden_Monkey

wiso links/rechts?und auf welche attaken solte ich am meisten aufpassen und gib es irgendwelche evrräterischen zeichen was er für ne atake macht? zb basarios/gravios die rennen ja immer wen die so ein anlaufgescshrei machen oder kirin der eine angrifbewegung amcht und dan kommen die blitze

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:45 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also er hüpft sogut wie immer nach links (von sich aus)
also solltest du einfach immer im uhrzeigersinn um ihn laufen.da bist du sicher.
ich hab ihn mit blangovernichter gemacht (ls) und der highkhezu rüstung
die hat zwar nich die besten def werte, aber hohe donner def.
und ausserdem erholgeschwindigkeit + 5 in jedem teil.
d.h. wenn er dir in die fresse haut zieht er mal angenommen 3/4 von deinem leben, aber bis du wieder stehst hast du wieder die hälfte ca & dann gehts halt immer mehr voll.
also maxitränke sind absolute pflicht.
aber damit sollte er packbar sein.
also ich mir grad den entschluss gefasst hatte ihm auf den schwanz zu hauen, damit er nicht mehr in ragemode kann, fiel er schon tot um ^^

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:48 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)