Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hallo, habe seit längerem auch die Quest mit dem Lao Shan Lung in der Gilde (dringende Quest um auf die 6* Quest zu kommen).
Habe schon vor längerer Zeit Informationen gelesen:
Angeblich solle man mit einer guten Waffe (1000Schaden;oder viel Feuerschaden)den besiegen, allerdings finde ich den ziemlich schwierig (sofern ich nich noch gut erinnere), da man nur durch die kleinste Berührung seiner Füße weggeschleudert wird.
Dass man die Blango-Rüsi nehmen soll, weiß ich, aber ich wollte vlt eine bestimmte Taktik wissen und ob man den auch mit Armbrust fertig machen kann, habbe diese eine Felyne-Armbrust mit über 300Schaden(leichte Armbrust) und Feuermunition.
Ist es überhaupt möglich, den mit Armbrust zu besiegen?
Habe nämlich damals 30min durchgeschossen alles was möglich war und ich hätte auch noch Tigrexarmbrust.
Zudem bin ich Solospieler, da niemand den ich kenn dieses Spiel spielt; danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:37 von toopa

16 Antworten

Neee, mit Armbrust? Geht meiner Meinung nach nur mit Freunden. (Dein Ding)
Mit Wyvernklinge Blut kriegst du das schon hin.
Falls du es doch mit Armbrust machen willst, empfehle ich dir, immer auf die Plattformen zu gehen, etwas neben Eingang eine Leiter hoch. Im zweiter Areal, gibt's auch so einen Mini-Wachtrum. (geht auch)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:40 von NS1F4

Wenn du nähe Bremen wohnst mache ich mit dir den Speedkil(20min oder so).
Ja ist möglich.
Feuer ist Schwachsinn,Drache ist besser.
1000Angriff braucht man NICHT,ess reichen schon 700-800Angriff und rund 100-400Drache.
Ja berührt dich der Schweif oder die Beine wirst du weggeschleudert.

Als Gunner würde ich dir Granatwerfer(Basarios) oder Uranos-Granate(Black Gravios) empfehlen.

Soll ich dir eien Taktik schreiben?
Wenn ja als Gunner oder Klingenmeister?
Ausführlich,Mittel oder Grob?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:42 von schaff

Wyvern Klinge Blut habe ich eh im Lager.
Und noch paar ander eLS, bin aber net so gut in denen, mag ich net so, eher was zum BLocken.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:42 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde gerne eine "mittlere" Anleitung wissen, wie man den am besten mit "Gun" oder Ls fertig macht(wenn du willst), zudem wohne ich in Österreich ;). Also in der Steiermark, bevor ich zu dir fahre, mache ich den auch iwi selber ;).

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:44 von toopa

bei mir steht am ende immer du konntest die festung beschützen obwohl alle sieges bedingunngen erfült sind

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:45 von Toeoebse

@Toesebse,
hab ich beantwortet guck mal deine Frage:).

1.man kann den Solo mit Gun machen.

Ok.Das dauert jetzt vllt. etwas(5-10min).

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 19:47 von schaff

Ich habe noch ne Frage schaff, geht das net auch mit Felyne Höllenpuppe, die hat auch Schnellfeuer Feuer und macht mehr Schaden.
Sie hat zwar kein Streu, aber ist das so schlimm?, ich könnte auch Tigrex nehmen.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:48 von toopa

Und da ist auch so ein Hornissengewehr, dass Crag 1,2,3 2Muni hat, und Streu 1,2 2Muni und 1Drache, 216Schaden ohne upgr, is doch auch net so schlecht, oder?
Bin mal weg.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 19:52 von toopa

Also,Höllenpuppe ohne Streu schaffst du es NICHT.
Ja das geht auch.
Taktik ist gleich fertig.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:04 von schaff

danke

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:07 von Toeoebse

Also:
Du Brauchst:

Waffe:Granatwerfer/Uranos Granate(Granatwerfer ist glaube ich von Gravios)
Rüstung:Die Stahl reicht schon vollverbessert(Stahl warum?,wegen

Kombi Buch 1-5,sonst schäffst du es nicht.
Kraftamulett
Kraftkralle
10Megatrank
10Trank
10Kraut
10Blaupilze
10Kraftsamen
2Machtpillen
Eventuell Bomben dürften aber nichtmehr passen.

Munition:
50Wyvernklauen
60K.Knochenhülsen S
10Berst Arrowana
10Hülsenbeere
10Bombeere
Und noch
3Streu st.1 und 3 St.2
9Crag st.1 und 9 crag st.2
60Pierce st.1 und 2
60Normal st.2
Die Antidrachenbomben
Die Balliste
Und die Vorratsbomben

(Hülsenbeere+Bombeere-Streu St1)
(K.Knochenhülse+Wyvernklaue-Streu st.2)
(K.Knochenhülse+Berst Arrowana-Crag st.2)

Die Taktik:(Granatwefer)
Gleich in Gebiet Crag st.1 und 2 und streu st.1 und st.2 schiesen.
und eine Machtpille und einen Kraftsamen nehmen.
In Gebiet 2 Die Vorrats bomben hinstellen,Und alles nachkombinieren. wenn sein kopf da ist Crag schiesen.
Nun sollte sein Horn kaputt sein.Dann einfach immer vor ihn sein,und schießen,wenn alles leer ist(Streu,Crag) schiest du Pierce duch und in gebiet 2 oder 4 die AntidrachenBomben benutzen(am besten Carven,Bombe stellen,Carven Bombe stellen).
Am Ende nicht an der Baliste warten.
Gleich vorlaufen und drauf schießen wenn er nah am Tor ist gehst du auf dei zwischen Plattform und schießt,wenn er ganz nah ist hoch gehen und mit etwas übung kannst du mit den Drachenspeer einen Angriff blocken dann Baliste schießen.
Wenn das alles leer ist nicht zurück rennen neue Baliste holen,einfach runetr gehen udn schießen mit Pierce von Schweif durch seinen ganzen Körper. und immer so weiter dann solltest du es sogar Solo schaffen.
Wenn es nicht klappt schick mir eine Per.Mail und ich probiere es mal selber aus,sonst schreibe ich dir eine neue Taktik.

Hoffe ich konnte dir helfen(denke mal schon).
MfG schaff.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:12 von schaff

Mit den Ganzen Waffen beim Tor konnte ich noch nie was richtig anfangen, ich glaube ich lass die lieber, da ich eh imme rca. 50% hatte (Tor), ich probiere einfach 2-3 mal, da 30min net so viel sit und schicke wenn es nit klappt einfach mal ne mail. Danke für die Taktik :)

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 20:31 von toopa

habs nicht geschaft gibts ne einfachere taktik

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 18:54 von Toeoebse

hey toopa wie macht man sich das hornissengewehr

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 14:34 von Toeoebse

Ich schaffe ihn nicht obwohl ich 844 angriff und 100 Drachen Eigenschaft habe kann mir jemand bitte Tipps geben.

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 16:01 von blackkirin

Ich habe ewig nicht mehr gespielt un dkann mich nicht mehr erinnern, aber du brauchst eben ein paar Pflanzen und Insekten, schau einfach in irgendeinen wiki nach ;)

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 00:10 von toopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)