Azur Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Immer wenn die quest zu ende ist hat die festung noch leben aber es steht du konntest die festung nicht schützen. Wieso ist das so was mache ich falsch

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:42 von Toeoebse

11 Antworten

Du musst ihn eben vertreiben, bevor die Zeit abläuft.
Das isn bisl dumm, da man erst sieht, ob man ihn
vertrieben hat, wenn die Zeit abgeloffen ist.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:43 von NS1F4

Du hasst den Lao Shan Lung zu wenig Damage gemacht,als das er fliehen würde.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:44 von schaff

Mit was kämpfst du denn?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:49 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hammer oder leichter gun

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:55 von Toeoebse

besser ist langschwert. Nimm feuerdrachenschwert oder natürlich die verbesserungen oder wyvernklinge blut ^^ dann haut der schon ab

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:02 von Golden_Monkey

ich kann nicht gut mit ls umgehen

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:05 von Toeoebse

hammer geht auch , muss aber unbedingt drachen oder feuereigenschaft haben, gut wäre toter revolver oder wie die nochmal heisst . und unbedingt immer auf kophauen und auch die antidrachenbomben benutzen sowie die bastillen :D

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:12 von Golden_Monkey

versuch es mit Handtaschenschwinger damit kannst du ihn sogar killen

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:13 von snake_naked

Nimm doch gleich AltFataSprengerxD,
gut geht der auch mit Duals auf Hinterbeine,da er so ncith wirklich vorasn kommt.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:16 von schaff

hast du das damit versucht sanek_naked?
handtaschenschwinger ist ne Hr waffe. Schwer herzustellen vlt idt er nicht soweit. außerdem ist das ne donner. eigenschafts waffe. weiß nicht gegen lao ist drache und feuer effektiv

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:16 von Golden_Monkey

hey habs jetzt geschaft (3mal) und hier ist schon das nächste problem woher kriege ich bindungserz

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:09 von Toeoebse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)