wie fange ich lavados? (Pokemon Blau)

ich habe mein meisterball schon für arktos verbraucht dann habe ich lavados in der siegesstraße getroffen aber wie ich es 1000mal versucht habe es zu fangen hat es nicht geklappt!kann jemand mir helfen?pleas!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:47 von pokemonfan100000000

4 Antworten

entweder du verwundest ihn so weit es geht und wirfst hyperbälle auf ihn oder du machst es auf einem anderen spiel und tauscht es rüber.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:51 von Kerkermeister

oder du fängst es so wie du zaptos gefangen hast.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:53 von Kerkermeister

Den Meisterball hättest du dir für Mewtu (Level 70) aufheben sollen. Kauf dir so viele Hyperbälle wie du kannst, schwäche Lavados so weit es geht, schläfere es ein (einfrieren oder paralysieren geht auch) und bewirf es mit Hyperbällen, bis du mal triffst und es drin bleibt.
Bevor du es angreifst solltest du speichern, aber das weißt du ja sicher schon. Auf keinen Fall solltest du es verbrennen, vergiften, verwirren, bepflanzen oder sonst etwas machen, wodurch es zwischendurch KP verliert, damit es nicht aus versehen von alleine besiegt wird.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 05:13 von Slomo

wenn du willst kannst du ein neues spiel anfangen spiel noch mal so weit bis du meisterball bekommst tu ihn an 6. stelle in deinen beutel nun geh zur 2. stadt zu den mann der sein kaffe bekommen hat rede mit ihn er zeigt dir wie man ein pokemon fängt nun fliege zur zinnoberinsel und schwimme mit surfer am rand neben der arena und dann wenn ein missigno kommt klickst du auf flucht und dann wenn du den meisterball an 6. stelle hast hast du jetzt 126 davon probiere es aus wenn du alles so machst dann klappt es tipp fang das misigno nicht nur flüchten sonst geht es nicht und wenn du falsch mit den fehlerpokemon umgehst zerstört es dein spielstand also nur flüchten

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:31 von pokemon3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)