Energie steigt und sinkt nicht (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich hab einen Sim mit meinen andren Sim zusammen ziehen lassen aber jetzt steigt und sinkt bei den "neuen" Sim die Energie nicht O.o
ist das ein Fehler im Spiel oder legt sich das wieder?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:59 von _AnimalCrossing_10

5 Antworten

Du musst diesen Cheat eingeben: ResetSim Name Nachname
Ps: Man muss bei Name den Vornamen des Sims eingeben bei dem die Störung ist und bei Nachname den Nachnamen.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:29 von Katzen-Girl

Hatte ich auch mal und ging nicht weg. Ich habe ihm einen unwürdigen Pooltod beschert. ;)

ResetSim hätte geholfen? Gut zu wissen. Oo

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 00:19 von Abiszett

das hatte ich gerade auch und resetten hat nicht geholfen .
falls es bei dir auch nicht hilft , gehe in den modus stadt bearbeiten , entferne ihn aus dem haushalt und sofort wieder verbinden .
dann sind zwar die bedürfnisse unten und wünsche weg , aber es funktioniert wieder alles.
bei mir war es lighton sekemoto und auch nach dem einzug .

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:44 von ruthybell

Leighton? Bei mir war er es ebenfalls. Könnte ein dritter mal Leighton zum Einzug überreden? Das würde ich jetzt gern genauer wissen.^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:25 von Abiszett

wieso machst du es nicht selber? erstelle einen neuen spielstand und lasse ihn einziehen., sonst wartest du ja ewig auf eine antwort.
ich hatte lighton vorher schon mal genommen , aber da war alles normal. ist wahrscheinlich nur zufall.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)