Warum kämpft Rey immer mit ner Maske? (WWE '12)

Ist er etwa zu hässlich oder so oder watum trägt er eine maske immer und wo chris jericho bei ihm die maske mall abgeholt hat hat er sich so versteckt ey

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

12 Antworten

geb einfach mal ein bei google Rey takes off his mask
da dürftest du ein video davon finden ;)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:35 von LegendKiller93

die videos sind schon voll alt

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

weis ich die frage war auch nur ob er so hässlich sei das er sich nie ohne blicken lässt ;)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:52 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ehm ja kein kommentar
erstens lern mal wenigstens die worte richtig zu schreiben
zweitens dann dürfte Rey schon längst nicht mehr kämpfen
und drittens der tag wird auch noch kommen an dem SinCara seine maske verlieren wird

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:38 von LegendKiller93

alda du denkst auch du wärst so schlau opfar kind

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 06:37 von gelöschter User

ehm ja falls du mich damit meinst dann muss ich wohl erklären das irgend einer vor meinem letzten kommentar geschrieben hatt wir wären behindert und sowas ;) und für den war der letzte text nicht für dich!
entschuldige für das missverständniss
aber spieletipps hatt den Beitrag wieder gelöscht anscheint und jetz siehts so aus als mein ich dich tue ich aber nicht sondern so ein anderen typ da
also sry

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 08:59 von LegendKiller93

hallo leute er hat mexicanische wurzeln da tragen doch so gut wie alle lucha libre wrestler masken ihn mexico also fuer ihn ist es tradition(glaub ich) also habt ihr daran villeicht gedacht aber er hat ne weile ohne maske gewrestlet weis jetzt nicht die liga habn ur mal ein match zwischen mysterio eddie guerrero und cm punk gesehen

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:02 von Rammsteinfan

hm gut kann sein ^^ warum und weshalb weis denk ich keiner so genau es ist einfach so und er ist ein cooler wrestler also was will man mehr =D

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:17 von LegendKiller93

bist du dumm oder so Xx1-KlasxX weil rey mysterio ist nicht häßlich nur weil er eine maske auf hatt das ist sein latino zeichen jaa also und rey mysterio hat auch mal in der WCW ohne maske gekämpft an dauernt aber nja egall und chirs jericho macht bei lance Dance mit in america dess halb kommt er auch nicht zu wwe zurück und er kommt zu summerslam 2011 zurück und sincara ist auch ein mexicaner und wen du schon gesehen hast fast alle wresler die mexicaner sind haben masken auf das ist nur mal latino zeichen

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 16:37 von _gehMalKacKeen_

es ist eine schande wenn die maske der lucha libre abgerissen wird, es is sone tradition, wenn ihm die abgerissen wird, heist es schluss mit seiner karriere, da es dann als schande gillt...

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 03:08 von lXxBreAkDoWnxXl

aber dann dürfte rey schon längst nicht mehr kämpfen! ;)

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 07:51 von LegendKiller93

ahso okay thx

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)