süchtig? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

man die meisten hier haben scho denn rang HELD...
ihr seit doch echt süchtig auch wenn ihr immer alles kämpfe gewinnt das geht ja ewig
& das spiel ist nichtmal 1 jahr draussen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:11 von tobi_expert

12 Antworten

aber das spiel gibt es schon lang genug ^^
wenn du 1 jahr brauchen würdest für den status Held ist das dein problem ^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:33 von Kid-Kakashi

aber das spiel gibt es schon lang genug ^^
wenn du 1 jahr brauchen würdest für den status Held ist das dein problem ^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:33 von Kid-Kakashi

ich habe das spiel seit etwa 2 monaten und da war noch network kaputt also

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:43 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wo ist das problem jetzt ?
die leute die sich das game zum erscheinungsdatum gekauft hatten auch jetzt genug zeit um held zu werden.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:51 von Kid-Kakashi

gekauft haben*

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:52 von Kid-Kakashi

ähm...wieso süchtig? und wer sagt das wir jeden Kampf gewinnen?
1. wie du schon sagtest hatten wir ein ganzes Jahr Zeit und ich bitte dich jeder halbwegs gute Spieler schafft es in einem GANZEN JAHR auf den Helden Rang, man muss nur gegen Gegner spielen wo man viele Punkte bekommt

2. als wir das Spiel gekauft haben ging PSN noch und zwar Perfekt wir hatten also genug Zeit

und falls es dich interessirt ich bin auf meinem ersten Account Held und auf meinem zweiten jetzt Hokage

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:12 von Kakashifan073

ist doch egal wie viele held sind

wenn man gerne online spielt dann geht es halt soo schnell

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 14:09 von mance

naja manche sind bei denn game schon sehr süchtig ich kenne einen der zockt das von morgens bis abends wenn ich mal on gehe ist der immer das an zocken der hat es in ein paar wochen auf held geschaft der ist schon süchtig xD

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:08 von xXnaruto5Xx

ich hab das spiel seit dem erscheinungsdatum aber bin trotsdem erst unter hokage(und ich bin ein suchti)

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:41 von Oblivionsking

ich hab das spiel seit weihnachten und bin Rai kage xD
eigtl wollte ich Mizu kage bleiben :(

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 21:54 von mance

es gibt leute die das spiel 2 wochen hatten und die maximale punkteanzahl hatten ... (Ranglisten_Spiel)

ich frag mich auch wie sowas geht *_*

wenn man ein held ist sagt das noch lange nichts über ein süchtiges verhalten aus !


ich selbst habe das spiel in den ersten monaten extremst oft gespielt aber in letzter zeit komme ich nicht mehr zum spielen oder will es nur noch zum spaß spielen - egal ob ich dabei verliere oder gewinne ^^

@Kakashifan:

hätte gerne deine zweite id wenns möglich ist ^^


@mance


wann bist du nächste woche on ?

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 13:46 von NightElvedScoped

hmm also montag und dienstag hätte ich fast den ganzen tag zeit
joaa und die anderen tage naja müssen wir halt spontan entscheiden^^

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 20:01 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)